5.1 Soundsystem anschließen

Diskutiere 5.1 Soundsystem anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So meine Freunde Da ich dieses Soundsystem habe, habe ich eine möglichkeit gesucht damit ich alles anschließen kann diese Seite zeigt alles...
  • 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
So meine Freunde Da ich dieses Soundsystem habe, habe ich eine möglichkeit gesucht damit ich alles anschließen kann diese Seite zeigt alles
Da das alles ein wenig teuer ist dachte ich mir das vlt eine kosten schonendere Variante gibt z.B. einen externe Soundkarte oder so
wäre froh über schnelle gute Antworten

• 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #2
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du wie anschliessen willst...
Hast du'n Rechner oder ne PS3 oder beides?
Hast du einen AV bzw. HDMI-Receiver?
Es gibt halt viele Möglichkeiten...hast du schon das passende 5.1 Lautsprechersystem oder willst dir noch eins kaufen...
Fragen über Fragen.....:knockout:

• 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #3
Naja ich hab halt zurzeit nur meine Ps3 und mein Logitech x-350 5.1 Soundsystem und ich möchte halt eig die Ps3 an die Lautsprecher anschließen aber das geht halt nicht direkt weil ich an das soundsystem kein optisch digitales Kabel anschnließen kann

• 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #4
also wenn du weder optischen noch HDMI Kabel da anschließen kannst,sieht es wohl schlecht aus. Ich kenn das Teil von Logitech nit,kann deswegen nicht viel sagen. Hast du denn Lautsprecher?

• 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #5
ansonsten nur am tv anschließen, aber da haste dann net den geilen klang

• 5.1 Soundsystem anschließen Beitrag #6
Also da du, wie schon erwähnt, die Geräte nur über den Optischen Anschluss oder HDMI verbinden kannst, wirste dir nen Adapter kaufen müssen.

Die gibts aber teilweise sehr günstig bei Amazon und Co.

Sowas z.b. müsste doch problemlos funktionieren..?

Thema:

5.1 Soundsystem anschließen

5.1 Soundsystem anschließen - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben