PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte?

Diskutiere PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?? Ich habe mir im PS3 Store Games gekauft. Habe dann alles schön instaliert , nun wenn ich jetzt das...
  • PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? Beitrag #1
B

Blackleon2223

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen??
Ich habe mir im PS3 Store Games gekauft.
Habe dann alles schön instaliert , nun wenn ich jetzt das spiel starte , passiert garnichts.
Und der Fernseher bleibt schwarz ??????
Ich habe schon alles gemacht was man machen kann.

1) System neu starten
2) Standardeinstellung wiederherstellen
3) Dateisystem wiederherstellen
4) Datenbank neu aufbauen
5) PS3-System wiederherstellen
6) System-Aktualisierung
7) Komplette formatierung

Die PS3 Startet auch Normal hoch. Die HDD ist auch am Arbeiten. Aber das Bild bleibt Schwarz???
Weiß echt nicht weiter. Ich würde mich sehr freunen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder was das problem ist. LG Chris ( PS3 Slim 120GB )

• PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte?

Anzeige

• PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? Beitrag #2
AW: PS3 Spiele Starten nicht von der Festplatte?

Vielleicht hast du bei den Video-Einstellungen ein Häckchen bei einer Auflösung, die dein TV nicht unterstützt. Vielleicht machst du mal alle Häckchen bis auf eins, von dem du sicher bist, dass der TV es kann ( zB 720p ) weg.

Gehst du per HDMI in den TV?
Manchmal gibt es Probleme beim HDMI-Shakehand.
Wenn du das Spiel gestartet hast und der TV ist Schwarz, zieh mal den HDMI-Stecker vom TV ab, warte ca. 10s und stecke ihn wieder dran. So solltest du den TV dazu bringen, den HDMI-Shakehand zu wiederholen.

Aber dann müsstest du die Probleme eigentlich auch mit jedem Spiel (von Disk) haben...
:(

• PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? Beitrag #3
AW: PS3 Spiele Starten nicht von der Festplatte?

Ich gehe mit HDMI rein.
Ist aber noch dabei die HDD zu Formatiern. Dauer noch ca:2 Stunden wenn es nicht geht versuche ich das mal. Vielleich geht es dann. Aber erst mal Danke für den Tipp. Melde mich dann noch mal

Geht leider auch nicht. Auch deine Tipps habe ich versucht geht auch nicht.
Was kann ich nun machen??

• PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? Beitrag #4
das gleiche Problem hatte ich damals bei dem Demo von: Die Legände der Wächter

das war ein Softwarefehler, was hast du dir denn Runtergeladen? Vielleicht solltest du die Sachen noch mal Löschen und neu Laden, kannst die Sachen ja 5 mal runterladen über deinen Account!

Versuch das mal!

Thema:

PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte?

PS3 Spiele starten nicht von der Festplatte? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben