Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben

Diskutiere Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hm, wasi st mir hängen geblieben? Da wäre das allererste halflife anno dazumal. Man war das geil! Halo, mit nem Freund gleich auf schwer im Koop...
  • Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #21
Hm, wasi st mir hängen geblieben?

Da wäre das allererste halflife anno dazumal. Man war das geil!

Halo, mit nem Freund gleich auf schwer im Koop gezockt. Dann kam der Raum wo man das erste mal auf die Flood trifft... Das war geil *seufz*

Brute Force, ebenfalls mit dem Freund im Koop am zocken. Da musste man sich zwischen 2 Treppen entscheiden, links Gegner, rechts Boss. Sind erst links die Treppe hoch und da stand ein Gegner ( So ne Art Mutant oder Monster glaub ich). Ich blas ihn - völlig überrascht - kurzerhand weg. Dann kommt ein zweiter Gegner hinter vor und schreit: "IHR SCHWEINE, IHR HABT KENNY GETÖTET!" Haben wir uns gekringelt vor lachen! Wir waren nacher erstmal nichtmehr in der Lage den Boss zu töten, weil wir immer wieder lachen mussten *g*

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben

Anzeige

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #22
den ersten charakter der mir nie aus dem kopf gehen wird ist sly cooper aus der sly trilogie fÜr die ps2 diese spiele haben mich mehrere wochen gefesselt.
fÜr die ps3 ist es uncharted ,killzone und darksiders
aber am meisten uncharted:)

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #23
Also wenn ich auf meine schon insgesamt 16 Jährige Zockergeschichte zurückblicke

Ich war 5 Jahr und startete den pc meines Vaters (der war nicht da) und hab ein spiel gefunden "Duke Nukem" mein erster Kontakt mit shootern. ich wollte es immer wieder spielen doch mein vater hat es versteckt das spiel :(

Dann hatte ich meinen eigenen Pc und hatte "FIFA 97" ich habe teilweise tag und nacht davorgehangen es ging nicht ohne

Bei der Playsi 1 hatte mich "need for speed brennder asphalt"" fazieiert, weihnachten bekommen und 4 Tage später durch.

Bei der Playstaion 2 hatten mich "Final Fantasy X" beherrscht glaube hatte da mal 30 Stunden am Stück gezockt (Pausen waren auch drinne)

Bei der Playsi 3 ist eig. alles der hammer und prägt mich ob GT5 oder COD, oder Borderlands (was ich auch um 22 h gespielt habe

aber mein längstes und bestes erlebnis war ein Zockerabend bzw. -tag bzw. -nacht waren mal fast 40 Stunden COD Black Ops Online... (kaffee und bier zum wach zubleiben aber es war ein erlebnis... der körper will nicht mehr aber du willst und willst weiter machen

aso bevor ich es vergesse mein horrorerlebnis war Mafia 1 am pc das rennen (ohne abkürzen) geschafft nach über 100 versuchen und dann die villa habe 1 ganzen tag gebraucht um das zuschaffen irgend wann um 10 uhr angefangen und abends um 8 oder 9 uhr geschafft... aber trotzdem hat das spiel spaß gemacht

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #24
PS3-Gamer schrieb:
Auch wirklich scheiße war die Mission SOG bei COD Black Ops auf Veteran, hab die ganze Nacht für eine bestimmte Stelle gebraucht.

Echt sowas kannst du?
Je frustierter ich werder desto schlechter werde ich, je schlechter ich werde desto mehr bin ich frustriert. Einige können den Teufelskreis viell erkennen ^^
Ich schmeiß dann irgendwann den Controller weg und mach was anderes...

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #25
der_schlecker90 schrieb:
Ich schmeiß dann irgendwann den Controller weg und mach was anderes...

Das hab ich genau 1x gemacht, anschliessen durfte ich auf einen neuen Fernseher sparen *g*

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #26
der_schlecker90 schrieb:
Echt sowas kannst du?
Je frustierter ich werder desto schlechter werde ich, je schlechter ich werde desto mehr bin ich frustriert

Also bei mir ist es so: Je länger ich es nicht schaffe desto mehr will ich es meistern. Ist aber nicht nur beim zocken so, ist quasi mein Charakter ;) Wenn ich mir etwas in den Kopf setze will ich es auch erreichen und werde nicht so schnell aufgeben ! :)

MfG: PS3-Gamer

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #27
Also bei mir hat alles mit Final Fantasy 7 angefangen und ich kann mich an alle Szenen aus diesem Spile erinnern, die haben sich in mein Hirn gebrannt.

Auch das Spielerlebnis mit Final Fantasy X war einfach nur genial.

Das letzte Erlebnis auf der PS3, bei dem ich mir dachte:" Ach du Scheiße, wie geil ist das bitte" war bei dem Endevideo von Castlevania : Lords of Shadows .

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #28
Ein eher schlechtes Erlebnis war bei mir in Ocarina of Time..
Leute, die das Spiel gut kennen, wissen bestimmt auch, welche
die eigentlich einzige Stelle im Spiel, bei der es vorkommen kann,
dass man ewig sucht und sucht und einfach nich weiter weiß.
Der Wassertempel! Mein Bruder und ich haben das damals gern gespielt
und er war etwas früher als ich im Wassertempel. Da ich die Lösung auch
nich wusste, haben wir zusammen gesucht und wirklich stundenlang
umhergeirrt. Bis wir irgendwann den Schalter gesehen haben, der noch
nie betätigt wurde. Der war aber auch an irgendner Stelle, wo man normal
garnich nachschauen würde, glaub ich. Genau weiß ich es nich mehr,
aber immer wenn ich an kleine Frustmomente in Games denke, kommt mir
der Wassertempel in den Kopf.
Und in Demon's Souls hab ich auch etliche Versuche gebraucht, die Maneater
zu besiegen. Irgendwann hab ich meine Playsi und das Spiel mal mit auf die
Arbeit genommen, weil ich dort jemandem DS zeigen wollte, kämpf nochmal
auf gut Glück gegen den Boss und besieg ihn auf Anhieb!
ich war so froh den endlich weggeklatscht zu haben^^

Und was noch tief in meinem Gedächtnis sitzt, woran ich mich aber nich mehr
richtig erinnern kann, war noch irgendeine Stelle, an der mein Bruder und ich
dachten, man kann nich mehr weiterkommen. Wir dachten echt, wir haben
irgendwas gemacht, was das Weiterkommen verhindert und dann auch noch
gespeichert. Irgendwann haben wir glaub ich sogar aufgegeben. Das Spiel
war, wenn ich mich recht entsinne Terranigma. Kennt ihr bestimmt.

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #29
Ou ja der Wassertempel. Da war es wirklich zu verzweifeln bis man diesen einen Schalter gefunden hat. Vor allen habe ich damals kein Internet gehabt um nachzuschauen.

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #30
Nieno schrieb:
Das Spiel was mich am intensivsten Beeinflusst hat war damals wohl Doom. Da hatte ich auch irgendwann den Effekt, dass ich geschlafen habe und von Imps und Feuerbällen geträumt habe die auf mich zurasen.

Mit dem Träumen von einem Spiel habe ich bisher mit Tetris (damals aber noch in der Spielhalle) und mit Uncharted 2 erlebt

• Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben Beitrag #31
Das erste Spiel was mich wirklich extrem vor den TV gefesselt hat war wirklich das gewöhnliche Mario auf dem NES ;-) Zwischendrin kamen noch Spiele wie Snake rattle and roll (oder so), die ganzen Zelda Teile, Secret of Mana und natürlich FF7 auf der PS1. Das waren aber eben noch Zeiten in denen man jung war und die Fantasie zu 100% mit dabei =) Ich hatte zum Glück einen Bruder, da hat das Zocken noch mehr Spaß gemacht. Da mein Dad auch überzeugter Zocker war hatten wir auch ständig alle aktuellen Konsolen zuhause.
Das letzte Spiel das mich wirklich extrem die Augen aufreißen ließ war Castlevania: Lords of Shadow. Ich hab die Story sehr gemocht =) Freue mich schon auf die 2 DLCs ;-)
Achja, auch ich hatte 2,5 Jahre lang eine WoW-Phase :-( War auch gar nicht so leicht davon weg zu kommen. Als ich letztens bei meiner besten Freundin zuhause war und sie das neue Addon gezockt hat musste ich auch schnell wieder gehen um nicht wieder den Gefallen daran zu finden ^^ Ähnlich wie bei einem Alkoholiker, hehe.

Thema:

Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben

Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben