Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritz Box
Diskutiere Fritz Box im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; guten morgen zusammen
ein freund von mir hat folgendes problem und zwar hat er eine Fritz!Box und die PS3 ist über kabel angeschlossen und auf...
Fritz Box Beitrag #1
A
alphadererste
Punkte Reaktionen
0
guten morgen zusammen
ein freund von mir hat folgendes problem und zwar hat er eine Fritz!Box und die PS3 ist über kabel angeschlossen und auf MW2 wird er als Nat Typ MIttel angezeigt wie kann er das problem lössen bzw wie kann er auf OFFEN stehn??
ich selbst hatte das problem mit vodafon und durch euch habe ich das problem zu glück nicht mehr könntet ihr uns hierbei auch helfen ??
NAT Mittel sollte eigentlich keine Probleme verursachen, aber wenn er wirklich alles offen haben will:
Im Routermenü zur Portfreigabe gehen, dann neue Portfreigabe drücken, dann die IP der PS3 angeben (meist sind ja eh nur die hintenren beiden Nummern anders als bei PC-Laptop-PS3 usw,) und dann unter Anwendungen auf Exposed Host stellen, fertig!
Mit dieser Einstellung sind alle Ports für die PS3 geöffnet! Dann kann man auch noch PnP aktivieren, ebenfalls in den Einstellungen unter System->Netzwerkeinstellungen und dann Haken setzen bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"
Fritz Box Beitrag #3
A
alphadererste
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich ihm auch gemacht allerdings hat er dann nat typ Strikt gehabt!
sollte ich nach denn ganzen änderungen die ps3 und die fritz box für kurze zeit dann ausmache und dan wieder an. würde es was ändern??
weis echt nicht weiter und vorallem hat er nun Strikt geht ja mal garnicht
Kann es sein das du ihm die falsche IP zugeteilt hast!? Shau nochmal genau nach ob es die IP der PS3 ist, denn wenn du alle Ports offen hast, sprich, die Firewall aus ist, dann kannn kein NAT Strikt herauskommen!
Fritz Box Beitrag #5
A
alphadererste
Punkte Reaktionen
0
nein hab extra zwei mal hingeschaut war schon die richtige. was ich auch echt komisch fand der ist mit der fritzbox direkt mit kabel angeschlosssen und hab denn auch upnp aktiviert. und dann hab ich ihn exposed host (also alle port frei gemacht) und dann hatte ich nat typ zwei als ich denn test gemacht habe aber als ich im spiel MW2 drin war hatte ich NAT TYP STRIKT. weis echt nicht weiter
und dabei habe ich auch mal gegooglet und überall stant drin das es mit der fritz box einfach ist. mir fallen die haare raus weil ich das nicht hinbekomme
Fritz Box Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Habe es eben probiert und außer dass ich Wlan habe ist bei mir alles genauso, exposed host auf ps3 ip gelegt un UPnP aktiviert, trotzdem nur NAT 2. Habt ihr noch Vorschläge?
Mehr wie NAT 2 bekommst du nicht heraus, ist PnP auf der PS3 aktiviert oder auch im Router, zeigt die PS3 an das es aktiv ist?
Fritz Box Beitrag #8
A
alphadererste
Punkte Reaktionen
0
ist alles aktiv bei der ps3 und an der fritzbox auch. wenn ich teste hab ich auch nat typ 2 das ist ja auch kein problem, das problem ist ich hab bei MW2 dann strikt stehen noch nicht mal mittel. am besten würde es sein wenn da natürlich offen stehen würde aber das macht die fritz irgend wie nicht mit
Das versteh ich nicht, ich hab zwar desöfteren gelesen das gerade MW2 gerade online und beim Freunde verbinden usw. Probleme macht, aber nie in Verbindung mit einer FritzBox! Hast du die Firewall mal ganz ausgemacht bei dem Spiel?
Fritz Box Beitrag #10
A
alphadererste
Punkte Reaktionen
0
ja haben wir auch schon gemacht bin echt am verzweifeln vodran das liegen kann. was mich am meisten wundert ist das es sogar mit kabel ist und so probleme macht.
Schon mal einen anderen Router probiert? Andere Games funzen online aber gut oder!?
Fritz Box Beitrag #12
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Nieno schrieb:
Habe es eben probiert und außer dass ich Wlan habe ist bei mir alles genauso, exposed host auf ps3 ip gelegt un UPnP aktiviert, trotzdem nur NAT 2. Habt ihr noch Vorschläge?
Habe zwar immer noch Nat Typ 2, aber beim CoD:BO spielen gestern hat er Nat Typ offen angezeigt, bei mir also alles Bingo und ich habe wie schon gesagt auch eine Fritzbox.
Was besseres als eine Fritzbox kann man zum Onlinezocken gar nicht haben, dagegen kackt alles andere ab, lediglich die Speedport Router taugen noch was, aber die werden mittlerweile auch von AVM gefertig
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...: Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier. Ich habe von Computern und Elektronik keine Ahnung. Bin ein hilfloser Vater, der folgendes Problem lösen muss...