Festplatte anschließen

Diskutiere Festplatte anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe eine Festplatte (Free Agent Go Flex von der Marke Seagate), schließe diese an die Ps3 an und wer hätte es...
  • Festplatte anschließen Beitrag #1
J

jolly996

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe eine Festplatte (Free Agent Go Flex von der Marke Seagate), schließe diese an die Ps3 an und wer hätte es gedacht, nichts regt sich.
Aber was muss ich machen? in Einstallungen finde ich nichts. Wie kann ich das machen, das die ps3 das erkennt?

Thema:

Festplatte anschließen

Festplatte anschließen - Ähnliche Themen

USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben