Hassmaps in Call of Duty Black Ops

Diskutiere Hassmaps in Call of Duty Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo... mich würde mal interessieren was eure 3 meist gehassten maps in Call of Duty Black Ops sind, begründet bitte eure Meinung Ich fange mal...

3 Hatemaps

• Array

Stimmen: 11 17,7%
  • Cracked

Stimmen: 17 27,4%
  • Crisis

Stimmen: 11 17,7%
  • Firing Range

Stimmen: 3 4,8%
  • Grid

Stimmen: 5 8,1%
  • Hanoi

Stimmen: 24 38,7%
  • Havana

Stimmen: 6 9,7%
  • Jungle

Stimmen: 17 27,4%
  • Launch

• Nuketown

• Radiation

Stimmen: 7 11,3%
  • Summit

• Villa

Stimmen: 4 6,5%
  • WMD

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo... mich würde mal interessieren was eure 3 meist gehassten maps in Call of Duty Black Ops sind, begründet bitte eure Meinung

Ich fange mal an...

als erstes ist da Cracked, die ist viel zu groß und es gibt einfach zu viele camper in der map...

zweitens ist havanna, ist vom aufbau nicht schlecht aber es sind einfach die spawn punkte in der map die mich ankotzen...

und drittens ist nuketown, einfach zu klein und man bekommt selten mal ne ordentliche (7 oder mehr) killstreak weil entweder sind da tuber in den häusern oder camper oder man wird von der granate getroffen aso und die spawnpunkte sind auch nicht gut man wird respawnt und bumm ist man tot

So bin mal auf eure Meinungen gespannt

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #2
meine Hassmaps sind

Hanoi
Cracked
Grid

und meine Lieblingsmap sind

Nuketown
Wmd
Firing Range

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #3
Jungle, Hanoi, Havana.
Anfangs alle gehasst aber solangsam hab ich mich dran gewohnt.
Wobei ich manchmal immer noch die Lobby verlasse wenn Jungle oder Hanoi kommt. ^^

Jungle sind einfach zuviele Campingspots wie zB der große Felsen oder auf der anderen Seite bei den Ruinen.
Dann bei der Brücke richtung Flagge C und die Holzhütte wo man zu Flagge B heruntergucken kann. -_-

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #4
wenn wir zusammen Spielen Carti ist es egal welche Map

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #5
ich mag nicht ;
Radiation (einfach kacke)

so mittel ding;
Cracked(zu simpel gemacht)
Nuketown(respawn punkte liegen manchmal bei den gegnern)
Jungle(der kampf verlagert sich meist auf die eine seite)

Gute mps;
WMD
Grid
Hanoi

Diese maps haben alles; Häuserkampf(nahkampf),Weitläufige strecken ohne hindernisse(sturmgewehr), und gute pisitionen wo man snipern kann.
Diese 3 maps haben alle das perfekte Verhältnis.

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #6
Jungle

Ich finde dort wird zu viel gecampt und Allgemein ist die Map sehr unübersichtlich

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #7
@lawtrafalgar

wo snipest du in Hanoi und grid ???
kenne da jetzt keine guten sniper stellen
WMD ist ja klar wo

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #8
Für mich auf jeden Fall Jungle und Grid.
Auf Jungle komm ich überhaupt nicht klar, ich weiß auch nicht warum. Ist auf jeden Fall die einzige Map, auf der ich GAR nicht spielen kann
Und Grid mag ich einfach vom Aufbau nicht, viel zu wenig Deckung und close combat, gibt nur einen Spot, wo ich mich eigentlich immer aufhalte...

greetz

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #9
bei mir iseht es ähnlich aus doch im moment regt mic hdas ganze spiel auf wegen den blöden campern :(

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #10
Hier meine Maps die ich net mag

Nuketown
Array

und meine Lieblingsmap sind

Wmd
Firing Range
Havanna
Jungle

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #11
1. Cracked, weil die Karte wie schon erwähnt zu viele Camper anbietet und ich werde jede zweite Sekunde abgeschossen.
2. Hanoi, weil es dort dunkel ist und man niemanden sehen kann.
3. Nuketown, weil 1. zu klein, 2. unstrategisch, 3. Spawn ist nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #12
Hanoi: zu unübersichtlich und zu dunkel^^

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #13
ich finde hanoi ganz nice... ist mal was anderes das die map dunkler ist als andere bringt auch abwechslung

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #14
Hanoi - Zu Dunkel
Cracked - so viele Camper das man Kurtaxe nehmen müsste..

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #15
onkelzlogan schrieb:
Hanoi - Zu Dunkel
Cracked - so viele Camper das man Kurtaxe nehmen müsste..

kannst ja mal 3arc vorschlagen...
3 euro im monat fürs campen^^
5 euro für´s dauercampen^^

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #16
Matrosenhut89 schrieb:
kannst ja mal 3arc vorschlagen...
3 euro im monat fürs campen^^
5 euro für´s dauercampen^^

Ja, und 4€ fur´s dauer FKK Campen:sick:

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #17
meine Hassmap ist definitiv Array ... weiss auch nicht, aber irgendwie kann ich mit der Map nichts anfangen, die Wege kommen mir immer elendig weit vor, dann immer die Sniper auf dem einen Turm ... gehe meistens aus der Lobby wenn die Map kommt. Aber das ist auch die einzige Map die ich nicht mag, alle anderen finde ich echt gut und ausgewogen!

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #18
Ganz klar Hanoi,Craked,Havanna.

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #19
@ fabtastic

also immer wenn ich array spiele sind wenige sniper im spiel und wenn sind es meistens noobs die da auf dem turm liegen

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #20
Crisis ist für mich die dümmste Map im ganzen Spiel.
Ich finde hingegen Grid und Stadium hammageil^^
Firing Range habe ich schon zuoft gezockt...daher wird mir die map langsam langweilig und Nuketown ist nicht so mein Ding.Entweden campen die gegner oben im haus oder rennen mit der ak74u und rapidfire über die map. Jedoch gibt es manche runden wo diese map einfach rockt

Thema:

Hassmaps in Call of Duty Black Ops

Hassmaps in Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben