Hassmaps in Call of Duty Black Ops

Diskutiere Hassmaps in Call of Duty Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Bei mir sind es Array , Cracked , und Havana Array und Cracked sind mir einfach zu gross. Besonderst Cracked ist mir einfach zu unübersichtlich...

3 Hatemaps

• Array

Stimmen: 11 17,7%
  • Cracked

Stimmen: 17 27,4%
  • Crisis

Stimmen: 11 17,7%
  • Firing Range

Stimmen: 3 4,8%
  • Grid

Stimmen: 5 8,1%
  • Hanoi

Stimmen: 24 38,7%
  • Havana

Stimmen: 6 9,7%
  • Jungle

Stimmen: 17 27,4%
  • Launch

• Nuketown

• Radiation

Stimmen: 7 11,3%
  • Summit

• Villa

Stimmen: 4 6,5%
  • WMD

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #21
Bei mir sind es Array , Cracked , und Havana

Array und Cracked sind mir einfach zu gross. Besonderst Cracked ist mir einfach zu unübersichtlich , hier nen Fenster , da ne treppe überall sitzt einer in der Ecke, komm ich einfach nicht mit klar ...

Und bei Havana ist es einfach so , bin ich nie mit warm geworden :D

• Hassmaps in Call of Duty Black Ops Beitrag #22
Nuketown ist bedürftig ^^

Thema:

Hassmaps in Call of Duty Black Ops

Hassmaps in Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben