Verkaufe Grand Turismo 5

Diskutiere Grand Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe Grand Turismo wurde nur einmal eingelegt ist also wie neu dachte an 40 € inkl. Versand per Einschreiben. Bei interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grand Turismo 5 Beitrag #1
macandy

macandy

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

verkaufe Grand Turismo wurde nur einmal eingelegt ist also wie neu dachte an 40 € inkl. Versand per Einschreiben. Bei interesse einfach melden.

Kann die Mail`s aber erst heute Abend ab 20.00 beantworten.

Ach habe noch Assassins Creed Brotherhood die Auditore Editon
Karton ist schon auf sowie die Sammelkarten habe ich auch geöffnet.
Die 2 CD`s sind noch in Folie eingeschweisst. geht für 55 € inkl Versand via Einschreiben weg.

Beide zusammen können für 85 € inkl. Versand gekauft werden.

Haber leider keine Zeit zu Spielen in den nächsten Monaten deswegen kommen die Spiele unter den Hammer.

Hallo,

kann geschlossen werden Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Turismo 5

Grand Turismo 5 - Ähnliche Themen

Verkaufe FarCry4 lim.,CoD AW, Grand Theft Auto V: Hallo Zusammen, Verkaufe folgende Spiele die Folie ist abgezogen allerdings war nur FarCry in der Konsole. Alle Codes sind unbenutzt. FarCry4 =...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe Verkaufe div. PS3 Spiele: Hallo Zusammen Verkaufe folgende Spiele für die PS3: Uchartet Drake`s Fortune 18 € Tomb Raider Underworld 15 € Fifa 09 13 € Call of Duty Modern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben