Sicherheitslücke

Diskutiere Sicherheitslücke im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen. Anleitung: Diese Trophy bekommt man in dem Kapitel, wo...
  • Sicherheitslücke Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
47_60x60.png

Beschreibung:
Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen.

Anleitung:
Diese Trophy bekommt man in dem Kapitel, wo man am Geschütz des Jeeps sitzt und Motorräder abknallt. Irgendwann kommen die gepanzerten LKW dazu, welche man mit etwas Glück von der Seite durch die Bleche ausschalten kann. Es ist zwar nicht ganz einfach, aber machbar!

Thema:

Sicherheitslücke

Sicherheitslücke - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Operation Hammer: Chamäleon Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich. Beweissammler...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben