Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seid ihr Single oder vergeben? im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich für meinen teil bin seit fast 3 Jahren verheiratet, und schon fast 8 Jahre zusammen!
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #1
M
Madame_Mim
Gast
Also ich für meinen teil bin seit fast 3 Jahren verheiratet, und schon fast 8 Jahre zusammen!
Ich bin seit über 5 Jahren freiwilliger, überzeugter Single!
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #4
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
AW: Seit ihr Single oder Vergeben?
Ich bin seit knapp 9 Jahren vergeben und 5 davon verheiratet.
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Na da mache ich dich auch mal gerne mit und gebe ein wenig mehr über mich preis. Ich bin seit über 4 Jahren mit developr zusammen, davon 3 Jahre verlobt und diesen Sommer steht endlich die große Traumhochzeit bevor. *freu*
Na da mache ich dich auch mal gerne mit und gebe ein wenig mehr über mich preis. Ich bin seit über 4 Jahren mit developr zusammen, davon 3 Jahre verlobt und diesen Sommer steht endlich die große Traumhochzeit bevor. *freu*
Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau zockt selten PS3, aber wenn sie sich mal durchringt mit mir zu zocken, macht sie alles kalt, wie ein Berseker.
---------------------------------
Ist es nicht rot ist es nicht tot!
Kopfschuss, beide Beine weg!
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #14
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Ich kann mir bei weitem noch nicht vorstellen länger als 3 Wochen mit ein und der SELBEN Frau zusammen zu leben. Nennt mich unreif aber es geht ja meistens nicht mal über eine Woche
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Kommt vielleicht noch
So alt bist du ja noch nicht
Hab früher auch gedacht,dass ich kein Beziehungsmensch wäre.
Wie sich aber rausgestellt habe,bin ich es doch.
Mein Mann bedeutet mir alles.
Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #16
Gery
Punkte Reaktionen
205
ähm ja bin seit ein paar tagen wieder single :surprised:
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...