Seid ihr Single oder vergeben?

Diskutiere Seid ihr Single oder vergeben? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bin schon 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, habe uns mit 16 getroffen und gefunden x). Hochzeit wird wohl erst in 5 Jahren sein :D

Seid ihr Single oder Vergeben?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #41
Bin schon 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, habe uns mit 16 getroffen und gefunden x).
Hochzeit wird wohl erst in 5 Jahren sein :D

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #42
jau single, ich weis nich aber ich kanns mir einfach nich vorstellen mit ner sie zusammen zu sein :)
Ich mein Frauen wollen einfach zu viel..
ich wart noch auf die richtige die nich so massenmanipuliert um die gegend läuft und unbedingt bei starbucks nen kaffee trinken will weils andere auch tun. :)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #43
Bavaria42 schrieb:
jau single, ich weis nich aber ich kanns mir einfach nich vorstellen mit ner sie zusammen zu sein :)
Ich mein Frauen wollen einfach zu viel..

Schonmal am anderen Ufer geschnuppert wa? ^^

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #44
Korny89 schrieb:
Schonmal am anderen Ufer geschnuppert wa? ^^

Ne ich bin nich schwul. aber ich komm mit der mentalität der Frau nich klar.
Für mich hat ne Frau nur ihren Körper zu bieten aber Gedanklich nichts wertvolles...
Tatsächlich seh ich also nurn Sexobjekt in jeder Frau, mal sehen ob sich daran was ändert.
Die Jugend is einfach voll am Arsch in De, Mädchen zwischen ab 15 bis kA 30? sind total blöd.
In anderen Ländern solls sich meist anders verhalten, die Frauen sind nich so eingebildet wie in Deutschland und denken auch mal an was anderes als immer über die selben Sachen die man an einer hand abzählen könnte...

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #45
Seh ich auch so ich will nicht sagen was ich von S*xsüchtigen und nur ausnutzenden Mädchen von 13- ca. 26. Ich warte aber ne beziehung wirds erst Später geben.

In anderen Ländern sind die Frauen ganz anders. Weils da keine Gleichberechtigung gibt.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #46
Seitdem mich meine letzte Freundin nach gut 1 1/2 Jahren Beziehung mit nem anderen Kerl betrogen hat, bin ich überzeugter Single!

Ich war bereit hier alles aufzugeben und stand kurz davor komplett zu ihr zu ziehen, was immerhin gute 400 km von hier entfernt war, sprich komplett neues Umfeld, neue Stadt und allen zappzarapp, aber naja....

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #47
NextTrophyMaste schrieb:
Seh ich auch so ich will nicht sagen was ich von S*xsüchtigen und nur ausnutzenden Mädchen von 13- ca. 26. Ich warte aber ne beziehung wirds erst Später geben.

In anderen Ländern sind die Frauen ganz anders. Weils da keine Gleichberechtigung gibt.

Also die Aussage find ich schon etwas heftig, was hat bitte das verhalten einer Frau mit der gleichberechtigung zu Tun?
Auch Kerle können Ar***löcher sein, warum dürfen wir Frauen das nicht?
Wenn ein Mann fremd geht ist das ok, macht das aber ne Frau ist sie sofort ne Schl**pe?

Und naja ich denke auch nicht das man alle über einen Kamm scheeren kann, sicher gibt es genauso Idioten bei Männlein und auch Weiblein!
Und wenn dich das hier doch mit der gleichberechtigung so stört, dann wander doch aus!
Und das mit den S*exsüchtigen Frauen zwischen 13- und 26 finde ich auch ein bisschen heftig.
Ich bin auch noch 26 und bin seit 3 Jahren verheiratet und seit fast 8 Jahren in einer beziehung!
Also sollte man nicht immer so voreilige schlüsse ziehen, nicht alle sind gleich und das ist auch gut so!

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #48
Ich weiss das männder und Frauen beide Ar***löcher sein kann. Ich meine nur das ca. 46% in diesen jahren so sind.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #49
Also mir gehts nichmal so direkt ums betrügen denn in ner fremdbeziehung endet sogut wie jede beziehung da muss man halt einfach rechnen 50-50.
Was mich stört ist die naivität der Frauen, Frauen haben iwie nicht das Auge fürs wahre..

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #50
Dann hast du anscheinend noch nicht die richtige Frau kennengelernt!
Ich mag Frauen einfach nicht, obwohl ich selber eine bin, aber dieses oberflächliche rumgehabe, da könnt ich kot***.
Ich hasse es wenn die sich über Handtäschchen etc unterhalten, können die sich nicht über wichtige Sachen unterhalten?
Gut mit mir kann man sich eh nicht über so einen belanglosen mist unterhalten! Ich red da lieber über wichtigere Dinge wie welche Farbe meine Schuhe haben!

Aber solche Frauen muss es halt auch geben, die nur Leben um schön zu sein!
da bin ich lieber Ölig und verschmiert wenn ich geschraubt habe und bin stolz drauf! :D

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #51
Madame_Mim schrieb:
Dann hast du anscheinend noch nicht die richtige Frau kennengelernt!
Ich mag Frauen einfach nicht, obwohl ich selber eine bin, aber dieses oberflächliche rumgehabe, da könnt ich kot***.
Ich hasse es wenn die sich über Handtäschchen etc unterhalten, können die sich nicht über wichtige Sachen unterhalten?
Gut mit mir kann man sich eh nicht über so einen belanglosen mist unterhalten! Ich red da lieber über wichtigere Dinge wie welche Farbe meine Schuhe haben!

Aber solche Frauen muss es halt auch geben, die nur Leben um schön zu sein!
da bin ich lieber Ölig und verschmiert wenn ich geschraubt habe und bin stolz drauf! :D

Ich auch nicht deswegen bin ich ja so "Vorurteilslustig"

ich kenne leider nur frauen dennen es nicht um ernstes geht, sondern nur um entweder eine Nacht oder als "Gib mir alles was ich will dann darfst du einmal..."

Und da fallen eben die meisten drauf rein, Würde mich freuen eine Kennenzulernen die ganz anderst ist,

Ich hör hier mal auf zu schreiben willl nicht Spamen.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #52
Schon lange 6 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet :D

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #53
Also ich muss als erstes sagen: Ich hab nix gegen den Charakter einer Frau !

Einfühlsam, Gesprächig, Lustig und meißtens Liebevoll. Das zeichnet den Charakter der meißten Damen aus.

Der Bavaria bräuchte eine Frau die denkt wie ein Mann :D

Das ist der Vorteil am Gay sein. Es passt einfach.

Wir lieben beide Auto's, Zocken beide ganz gern (okay, ich etwas mehr) und generell füllt man sich stark verbunden.

Ich weiß für euch ist es krank und unmenschlich, aber es hat auch Vorteile ! (zb. auch Keine Blagen haha !)

Ich muss dazu sagen das wir aber auch beide KEINE Tucken sind. Man merkt es keinem von uns an.

In Läden zb. oder generell in der öffentlich werden wir immer als Brüder gesehen.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #54
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Also ich muss als erstes sagen: Ich hab nix gegen den Charakter einer Frau !

Einfühlsam, Gesprächig, Lustig und meißtens Liebevoll. Das zeichnet den Charakter der meißten Damen aus.

Der Bavaria bräuchte eine Frau die denkt wie ein Mann :D

Das ist der Vorteil am Gay sein. Es passt einfach.

Wir lieben beide Auto's, Zocken beide ganz gern (okay, ich etwas mehr) und generell füllt man sich stark verbunden.

Ich weiß für euch ist es krank und unmenschlich
, aber es hat auch Vorteile ! (zb. auch Keine Blagen haha !)

Ich muss dazu sagen das wir aber auch beide KEINE Tucken sind. Man merkt es keinem von uns an.

In Läden zb. oder generell in der öffentlich werden wir immer als Brüder gesehen.

Das finde ich mal ne echt harte Aussage!
Also ich kann daran nichts krankes oder unmenschliches erkennen.
Ich habe wirklich viele Freunde oder Freundinnen die Schwaul oder Lesbisch sind!
Ich war sogar von einem päärchen letztes Jahr Trauzeugin!

Es gibt wirklich einfach noch viel zu viele vorurteile gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen.
Und zum teil finde ich es eher krank wie man über Gleichgeschlechtliche Paare redet, dass das aber völlig normale Menschen sind, sehen viele ja gar nicht!

Nur weil man in den Augen anderer als "unnormal" angesehen wird, heisst das ja nicht das der Mensch nichts wert ist, jeder Mensch hat den gleichen wert und demnach finde ich dieses abgeläster einfach Lächerlich!
Mir ist es völlig egal auf was ein Mensch steht, Frauen, Männer oder beides. mir ist das egal, da sich der charakter ja nicht ändert.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #55
Ähm... Mim... Das war ja auf mich bezogen... Selbstverständlich denke ich nicht so !

Sonst könnte ich meine Einstellung ja nicht tolerieren :)

Aber es doch leider so... Die meißten können es nicht ab und hetzen lieber anstatt es für ,,gut'' zu empfinden.

Was meinste was ich mir schon anhören durfte ???

Zwar nicht hier aber generell... Es ist halt ein Schwarzes Tuch in der Umwelt... Also spreche ich lieber aus was die meißten denken anstatt so zu tun als wenn ich oder andere schwule geliebt werden.

Denn das ist nicht so und alles andere wäre eine Lüge... Klar gibt es ausnahmen aber das ist leider nicht die Regel... Von deiner Art Mensch sollte es mehr geben. Wenn alle so denken würden, würde evtl. auch mal eine Gleichstellung zur ,,normalen'' Ehe statt finden.

Denn immer noch dürfen wir keine Kinder adaptieren, bekommen bei der Ehe keine Steuervorteile und können nicht kirchlich heiraten.

In meinen Augen traurig aber wahr...

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #56
Jaja, die liebe Kirche- schreit nach Naechstenliebe und (hass)predigt und praktiziert Intolleranz. Ist schon 'ne tolle Institution.

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #57
Du sagst es !

Ich bin zwar eh nicht gläubig und eine Eheschließung würde sowieso nur auf dem Standesamt stattfinden, aber das ich keine Wahl habe finde ich mies...

Da sind manche Länder in der EU sogar nen weiten Schritt vorne im Gegensatz zu Deutschland was Gleichstellung an geht...

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #58
AW: Seit ihr Single oder Vergeben?

Wiki schrieb:
Ich bin seit über 5 Jahren freiwilliger, überzeugter Single! :)

So gehts mir auch :D

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #59
seid ca 4 Monaten Single
jetz genieße ich erstmal mein Singleleben, was auch ganz toll sein kann ;)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #60
ich bin single, war aber vor 4 jahren verlobt und hatte danach eine beziehung, die ich aber nicht weitergeführt habe, weil der schmerz zu der zeit noch so gross war.

ps; meine verlobte ist nicht freiwillig gegangen. (eine richtig süsse afrikanerin, wir waren über ein jahr zusammen, bevor wir uns verlobt haben.)

mfg

Thema:

Seid ihr Single oder vergeben?

Seid ihr Single oder vergeben? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben