- Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #41
Kobinio
Bin schon 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, habe uns mit 16 getroffen und gefunden x).
Hochzeit wird wohl erst in 5 Jahren sein
Hochzeit wird wohl erst in 5 Jahren sein
Bavaria42 schrieb:jau single, ich weis nich aber ich kanns mir einfach nich vorstellen mit ner sie zusammen zu sein![]()
Ich mein Frauen wollen einfach zu viel..
Korny89 schrieb:Schonmal am anderen Ufer geschnuppert wa? ^^
NextTrophyMaste schrieb:Seh ich auch so ich will nicht sagen was ich von S*xsüchtigen und nur ausnutzenden Mädchen von 13- ca. 26. Ich warte aber ne beziehung wirds erst Später geben.
In anderen Ländern sind die Frauen ganz anders. Weils da keine Gleichberechtigung gibt.
Madame_Mim schrieb:Dann hast du anscheinend noch nicht die richtige Frau kennengelernt!
Ich mag Frauen einfach nicht, obwohl ich selber eine bin, aber dieses oberflächliche rumgehabe, da könnt ich kot***.
Ich hasse es wenn die sich über Handtäschchen etc unterhalten, können die sich nicht über wichtige Sachen unterhalten?
Gut mit mir kann man sich eh nicht über so einen belanglosen mist unterhalten! Ich red da lieber über wichtigere Dinge wie welche Farbe meine Schuhe haben!
Aber solche Frauen muss es halt auch geben, die nur Leben um schön zu sein!
da bin ich lieber Ölig und verschmiert wenn ich geschraubt habe und bin stolz drauf!![]()
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:Also ich muss als erstes sagen: Ich hab nix gegen den Charakter einer Frau !
Einfühlsam, Gesprächig, Lustig und meißtens Liebevoll. Das zeichnet den Charakter der meißten Damen aus.
Der Bavaria bräuchte eine Frau die denkt wie ein Mann
Das ist der Vorteil am Gay sein. Es passt einfach.
Wir lieben beide Auto's, Zocken beide ganz gern (okay, ich etwas mehr) und generell füllt man sich stark verbunden.
Ich weiß für euch ist es krank und unmenschlich, aber es hat auch Vorteile ! (zb. auch Keine Blagen haha !)
Ich muss dazu sagen das wir aber auch beide KEINE Tucken sind. Man merkt es keinem von uns an.
In Läden zb. oder generell in der öffentlich werden wir immer als Brüder gesehen.
Wiki schrieb:Ich bin seit über 5 Jahren freiwilliger, überzeugter Single!![]()