Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seid ihr Single oder vergeben? im Umfragen Forum im Bereich Community; AW: Seit ihr Single oder vergeben?
Schreibt man Single, klugscheiß :-)
Bin Single und werde es noch lange Bleiben Ne Bindung is für mich noch ein bisschen neu
Und mit einem Richtigen Gamer Zussammen zu sein ist sicher nicht einfach für die Person
Ja durchaus, ich bin blos selten aus, da es in meiner Nähe es nichts gibt und in der entfernteren Nähe nur Schuppen mit scheiß Musik (zB.: DJ Guetta, Sido, blablabla)
(Ist kein Angriff gegen die die das hören)
Metal, Metalcore, Grindcore, Melodic Deathmetal, Metal, Metal und Metal^^
(Aber keine Okkulte Musik (Schreibt man Okkult so? Das schlägt mir mein Firefox-Wörterbuch vor...))
Ein paar Band Beispiele:
- Bullet For My Valentine (Die sind aber inzwischen Rock mit Metalcoreeinflüssen)
- In Flames
- The Devil Wears Prada (Christlich)
- Disturbed
- Heaven Shall Burn (Ist nicht Okkult/Nomen ist nicht immer Omen!, sind eventuell sogar Christen)
- As I Lay Dieing (Christlich)
- Callejon
(- Linkin Park ist theoretisch auch Metal (halt Alternative das ist von der härte her ungefähr Rockhärte))
Erzähl mir bitte nix von House, meine Fahrerin die mich in die Berufsschule bringt hat das ewigkeiten gehört ich kann den scheiß nimmer hören.... (Kann sein das ich die schlechteste Band des Gernes gehört habe aber ich hab jetzt eine Abneigung gegen House, dank ihr)
Electro ist in Ordnung solange es gescheiter ist, nicht mein Stil aber auch nichts dagegen
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...