Seid ihr Single oder vergeben?

Diskutiere Seid ihr Single oder vergeben? im Umfragen Forum im Bereich Community; AW: Seit ihr Single oder vergeben? Schreibt man Single, klugscheiß :-)

Seid ihr Single oder Vergeben?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #21
AW: Seit ihr Single oder vergeben?

Schreibt man Single, klugscheiß :)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #22
Bin vergeben und in 3 Tagen sage und schreibe 1 Jahr schon ^^

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #23
Bin Single und werde es noch lange Bleiben :) Ne Bindung is für mich noch ein bisschen neu :)
Und mit einem Richtigen Gamer Zussammen zu sein ist sicher nicht einfach für die Person

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #24
Ich hab auch nie gedacht das ich so lange mit ner frau zusammen bin und wenn ich zock bin ich verheiratet mit Bärbel ( meine Ps3 )...

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #25
SpeedyPs3Spot schrieb:
Ich hab auch nie gedacht das ich so lange mit ner frau zusammen bin und wenn ich zock bin ich verheiratet mit Bärbel ( meine Ps3 )...

Netter Name für deine Lady!

Ich hab auch so ne enge Bindung zu meiner, aber Heiraten kann ich sie ja nicht, bin ja schon verheiratet. ^^

Aber ich hab sie auch ganz besonders Lieb
smiley_emoticons_liebesflagge.gif

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #26
ich hab meine auch besonders lieb und meine frau ist eifersüchtig wo hast du die smilies her...lol

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #27
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich hab meine auch besonders lieb und meine frau ist eifersüchtig wo hast du die smilies her...lol

Dann sind wir schon zu zweit, mein Mann ist auch eifersüchtig und das schlimme ist, dass ich zwei Ladys habe, dass ist noch schlimmer.

Die Smiley sind von:

Und dann haben bald alle meine Lustigen Smileys!

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #28
Single (Is ja auch keine Schande mit 17^^)

MfG TO_Leckn

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #29
Naja ich "liebe" meine Alte 2008ér Dicke PS3 auch noch aber Heiraten würde ich sie nicht :=

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #30
Ich liebe meine PS3 auch.
Aber ebenfalls nicht so sehr :)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #31
Zum Heiraten brauchts schon was aus Fleisch und Blut;)

(Mag meine Playsi auch sehr^^, hoffe ich krieg sie wieder hin...scheiß YLOD)

MfG TO_Leckn

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #32
Meine Alte ist im Moment leider ziemlich laut :'(, aber was soll man machen,
der Kaufvertrag ist ja bereits abgeschlossen! :D

Ich bin erst 13... :p, deshalb mach ich mir da keine Gedanken,
auch wenn schon ab und zu mal 'ne Freundin da ist... :p

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #33
Bin Überrascht das :

19 Single
16 Vergeben

...sind, Leute habt ihr ein Privatleben ? LOL

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #34
@NextTrophyMaste

Ja durchaus, ich bin blos selten aus, da es in meiner Nähe es nichts gibt und in der entfernteren Nähe nur Schuppen mit scheiß Musik (zB.: DJ Guetta, Sido, blablabla)
(Ist kein Angriff gegen die die das hören;))

MfG TO_Leckn

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #35
TO_Leckn schrieb:
@NextTrophyMaste

mit scheiß Musik (zB.: DJ Guetta, Sido, blablabla)
(Ist kein Angriff gegen die die das hören;))

MfG TO_Leckn

Ich mag solche Musik ehrlich gesagt auch nicht, Was hörst du dir sonst manchmal an ? :=)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #36
Metal, Metalcore, Grindcore, Melodic Deathmetal, Metal, Metal und Metal^^
(Aber keine Okkulte Musik (Schreibt man Okkult so? Das schlägt mir mein Firefox-Wörterbuch vor...))

Ein paar Band Beispiele:
- Bullet For My Valentine (Die sind aber inzwischen Rock mit Metalcoreeinflüssen)
- In Flames
- The Devil Wears Prada (Christlich)
- Disturbed
- Heaven Shall Burn (Ist nicht Okkult/Nomen ist nicht immer Omen!, sind eventuell sogar Christen)
- As I Lay Dieing (Christlich)
- Callejon
(- Linkin Park ist theoretisch auch Metal (halt Alternative das ist von der härte her ungefähr Rockhärte))

MfG TO_Leckn

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #37
Rock ? HIPHOP ?

ne...

Es geht nix über Electro/House Music !

In my House :D

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #38
Erzähl mir bitte nix von House, meine Fahrerin die mich in die Berufsschule bringt hat das ewigkeiten gehört ich kann den scheiß nimmer hören.... (Kann sein das ich die schlechteste Band des Gernes gehört habe aber ich hab jetzt eine Abneigung gegen House, dank ihr)

Electro ist in Ordnung solange es gescheiter ist, nicht mein Stil aber auch nichts dagegen

MfG TO_Leckn

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #39
muha ich bin noch jung und muss mich erstmal richtig austoben xD *scherz*
bin vergeben =)

• Seid ihr Single oder vergeben? Beitrag #40
ich bin fett....;)

Thema:

Seid ihr Single oder vergeben?

Seid ihr Single oder vergeben? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben