Mit PS3 online gehen

Diskutiere Mit PS3 online gehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Und zwar bin ich letztens umgezogen und habe einen Vertrag abgeschlossen wegen Internet und Telefon. Nun hat...
  • Mit PS3 online gehen Beitrag #1
E

E46-Power_2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar bin ich letztens umgezogen und habe einen Vertrag abgeschlossen wegen Internet und Telefon.
Nun hat man mir aber gesagt, dass keine Ports frei sind und ich deshalb keinen Anschluss bekomme.

Und es sieht folgendermaßen aus:
Meine Freundin hat bis vor kurzem noch gegenüber von meiner Wohnung gewohnt. Und wir sind jetzt zusammengezogen. Und mit dem Laptop komme ich in die Verbindung rein von gegenüber. Und die Verbindung ist sehr gut.
Nur bei meiner PS3 funktioniert das nicht. Zwar findet er die Verbindung auch, aber nur 7%. Und online gehen funktioniert mit den 7% nicht. Das ärgert mich ziemlich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die Verbindung verbessern kann ?
Ich habe mal irgendwas gehört, dass man die PS3 übern Laptop verbinden kann. Nur wie funktioniert das ?
Und wird die Verbindung dann besser ?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Weil möchte unbedingt auch online spielen.

Gruß
Niko

• Mit PS3 online gehen Beitrag #2
Das hat mit Ports wenig zu tun, die Entfernung zwischen Router und PS3 ist definitiv zu groß, 7% Signalstärke, dass reicht nicht! Also ich würd einen Repeater dazwischen setzen, man kann auch einen billigen WLAN Router kaufen, den als Repeater schalten und dann sollte es soweit klappen, vorausgesetzt, man kann das technsich umsetzen!??

P.S. Ein Repeater ist eine Art "Überbrückung", so ähnlich wie die Sendemasten beim Mobilfunk ;-)

Eine Verbindung über Laptop zur PS3 würde auch gehen, doch das ist alles andere als leicht zu bewerkstelligen, da muss man sich schon gut auskennen!

Mein Tip: Hol dir professionelle Hilfe in Form eines PC Fachmannes ins Haus, der stellt dir das ein, kostet dich ca. 50€, dann hast du aber ein für alle mal deine Ruhe!

Thema:

Mit PS3 online gehen

Mit PS3 online gehen - Ähnliche Themen

Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Online Lan Party mit Playstation 3: Hallo, meine Kumpels und ich wollen, sobald GTA5 erschienen ist, eine Online LAN Party veranstalten. Nun stellt sich mir die Frage, wie man ein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben