Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store - Demos
Diskutiere PSN Store - Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Seit ein paar Tagen gibts im PSN die Winter Sports 2011 Demo (ca. 600MB)
Grafisch sehr ordentlich, leider kann man in der demo nur Trickski und...
Seit ein paar Tagen gibts im PSN die Winter Sports 2011 Demo (ca. 600MB)
Grafisch sehr ordentlich, leider kann man in der demo nur Trickski und Eislauf machen, Skispingen aund anderes sidn leider gesperrt, wer also auf Wintersport steht, der könnte mit dem Spiel wirklich mal glücklich werden! Gibts bei Amazon zu kaufen für 48€.
Auch eine Demo zu dem Spiel Faery: Legends of Avalon ist erschienen (ca. 550MB), eine Art Rollenspiel mit Feen und Elfen in der Hauptrolle, wer auf solche Games steht, anschauen, es ist zwar schlicht gehalten, doch die Story ist nicht ohne!
Dann ist der Name des Threads vollkommen Falsch. Ich dachte du schreibst jetzt nen Update des Stores oder Neue Demos. Aber du Kritisierst nur das Winter... Spiel.
Nenn den Thread doch in "Winter Sports 2011 Demo" Um.
Sorry, aber das einzige was hier falsch ist, sind deine Zeilen! Warum sollte ich? Es soll hier um alle Demos gehen, was verstehst du daran jetzt nicht, ist doch ganz easy! Ich habe diesen Thread bewußt hier reingesetzt, weil es keinen Übergreifenden Thread für alle Demos gibt, zumindest hab ich keinen gefunden, und wo bitte kritisiere ich die Demo? Mit keinem Wort tue ich das, lies nochmal durch, dann fällt dir viel. was auf ;-)
Du schreibst es ja selbst , (" Es soll um alle Demos gehen") Wieso schreibst du dann nur 2 Kritiken von 2 Spielen. ?
PSN Store - Demos Beitrag #5
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wohl weil er nur diese beiden in letzter Zeit gespielt hat bzw
Rezensionen zu den neuesten Demos posten will.
Aber um NTM zu bekräftigen, ist der Threadtitel wirklich etwas irreführend,
da du nichts davon schreibst, dass jeder für jede Demo berichten kann.
Das hier jeder User News zu jeder Demo posten kann, ist eigentlich selbstredend, dachte ich mir zumindest!
Also, nochmal für alle: Dieser Thread sollte dazu dienen, um sämtliche News zu neuen Demos zu beinhalten!
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...