Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt Themes auf USB-Stick nicht
Diskutiere PS3 erkennt Themes auf USB-Stick nicht im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
meine PS3 erkennt einfach die Themes die ich auf meinen USB-Stick gepackt habe nicht.
Ordner PS3 und THEME habe ich angelegt und die...
meine PS3 erkennt einfach die Themes die ich auf meinen USB-Stick gepackt habe nicht.
Ordner PS3 und THEME habe ich angelegt und die Themes dann eingefügt, die PS3 erkennt jedoch immer noch nichts.
Das Format der Themes dürfte richtig sein (.p3t).
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...