Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 Winter-Update
Diskutiere FIFA 11 Winter-Update im FIFA 11 Forum im Bereich F; Weiß jmd ob es ein Winter Update geben wird? Sprich die Transfers und ggf Leistungsänderungen.
Also die Transfers wirds geben soweit ich weiß. Nur keine ahnung wann genau .. ich denk ne Zeit nach Transferende. Das mit der Leistungsänderung gibt es glaub ich nicht weil man dieses Liveupdatepack kaufen kann und das ändert ja die Leistungen Woche für Woche.
Das nächste Transferupdate kommt wie immer nach dem das Aktuelle transferfenster geschloßen wurde, sprich am 1.2.11 endet die Transferphase und ende Februar bis Mitte März wird dann das Kaderupdate folgen. <-- ergab die Googlebefragung ^^
Wo FiFa Chino kostenlos heruntergeladen werden kann: Hallo Leute ,
Ich habe Fifa auf meinem Computer gespielt, als es ein Problem gab, mein Computer war kaputt und ich möchte Fifa Chino für mein...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...