Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ja, hat einer das Gegeteil behauptet ?
  • Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #121
ja, hat einer das Gegeteil behauptet ?

• Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #122
Haben wohl aneinander vorbei geredet... Egal wie auch immer. Spielen wir auch first strike? Habt ihr das?

• Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #123
Denke ich nich Gudi.. Habe das Mappack zwar aber ich denke nich das das soviele haben (?)

• Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #124
denke ich auch , ich selber habe sie auch noch nicht :( Kriege sie auch erst nächste week.

1. jonas1896 (JA)
2. johncena1987 (JA)
3. Dense111 (JA)
4.Sharkymo(JA)
5. Birdyyy(JA)
6. McNK89(JA)
7.BmXStAyLa & xiR4PT0Rx(JA)
8.Yagami134 (JA)
9.gardinchen (JA)
10. Tomi2204 (JA)
11. samusus22 (JA)
12. Boss_Gudi (JA)
13. Legion (JA)
14.Dan-Steven(vllt)
15. Celez Amino

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #125
Und ab geht die Post! :)

• Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #126
ihr Camper :D

• Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier Beitrag #127
war weniger ein turnier als ein nettes beisammensein
aber das könnten wir trotzdem wiederholen
evtl alle 2-3 wochen falls jemand lust hat ganz ohne gebundenheit
für alle die lust haben einfach mal melden

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier

Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben