Kennt ihr Minecraft?

Diskutiere Kennt ihr Minecraft? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal...
  • Kennt ihr Minecraft? Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft

Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal verkauft worden (Preis 20€ momentan da Beta 5€ Nachlass)

Es geht darum: Ihr müsst überleben!

Nebenbei könnt ihr eine Mine machen und Rohstoffe abtragen, dann mit den Rohstoffen ein Haus bauen um euch von den Monstern zu schützen, dann könnt ihr anderes bauen, einfach aus Spaß

Ihr habt zu Verfügung: Eine Welt aus Blöcken die (wenn man 1 Bock als 1x1x1m nimmt 8x so groß ist wie unsere Welt)
Immer wenn du weiter irgendwo hin gehst wird durch Zufall die Welt berechnet also ist jede anders
Wenn du die ganze Welt sehen möchtest brauchst du aber einen Computer mit einem Speicher von mehr als 700 Terrabyte

Warnung: SUCHTGEFAHR!

Hier ein Video zu der neusten Errungenschaft in Minecraft:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4[/YOUTUBE]

Website:

Minepedia:

(Minecraft Classic kann man kostenlos spielen (über den Browser) es ist das neue Minecraft nur ohne Monster und mit unbegrenzten Baumaterial)

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #2
das spiel ist cool aber creeper nerven ganz schön ;)

man kanns schon sehr mit mods verbessern

hd mod
human mod

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #3
Also ich persönlich kenn das Spiel nicht, bzw. kannte es bis grade nicht.

Ich muss aber sagen, dass es sehr interessant aussieht und mir der Retro Look irgendwie gefällt!

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #4
Apfelbaum schrieb:
das spiel ist cool aber creeper nerven ganz schön ;)

man kanns schon sehr mit mods verbessern

hd mod
human mod

hd mod was soll das du kappierst das spiel nicht die grafik macht dieses spiel nicht aus sondern der spass

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #6
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bngGp_3ru94[/YOUTUBE]

nur ein beispiel wie es aussehen könnte

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #7
ich find minecraft einfach nur schlecht mein neffe zockt das...
dann pack ich lieber den Amiga oder Atari aus

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #8
@SpeedyPs3Spot
Echt? Sowas von unbegeistert?

Von denen die ich schon gefragt habe haben die meisten gesagt: Geil!
Der Rest: Geil aber keine Zeit...
Keiner hat gesagt das Spiel ist schlecht

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I[/YOUTUBE]

Wer den Trailer gesehen hat muss das Spiel spielen^^

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #9
Ich würde es nicht wirklich ein Spiel nennen, aber es hat ja in der PC Community großen Anklang gefunden. Es ist sehr nerdig und ist mMn nur durch die geschickte virale Vermarktung so groß geworden. Aber ich gönne dem Typen den Erfolg und sympathisiere.

Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, sind die beeindruckensten Welten nicht in Minecraft enstanden sondern mit CAD Sytemen und dann importiert worden. Soll man das dann cheaten nennen? Auf jeden Fall ein interessantes Phänomen.

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #10
Die Typen mit dem CAD sind alle nur Spaßverderber ich baue alles selber^^

Außerdem wir in anderen Spielen auch gecheatet und trotzdem sind sie gut

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #11
Wenn ich kostenlos bekommen wuerde wuerd ich schon spielen aber 20??die geb ich lieber speedy fuern gutes ps3 game

Ist es eig online ? Wie wow? So das ich euch im game besuchen kann?

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #12
Vergiss nicht das die 20€ für ein neues Spiel sind (bei PS3 zahlst du 60€)
Also ist es eigentlich billig, und es kostet ja nur 15€ da Beta (vor kurzem ja nur 10€;))

Ja man kann online spielen. Man trifft sich halt dann auf servern und wenn du selbst (kostenlos) einen Server auf machst kann man auch auf deiner eigenen Welt rum laufen (der Server läuft dann halt über deinen Rechner)

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #13
hmm könnte man sich nicht ein key cracken oder so.
kann man das game per paysafecard freischalten lassen ?
würde mich gern olen habe aber nur 15€
und ich brauche
headset
controller
und muss versand für ein tausch zahlen.

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #14
Leute ihr seid doch IDIOTEN könnt ihr net einmal für ein Spiel Geld ausgeben
Wenn man sich Software im Wert von 1000€ hohlt kann ich es ja halbwegs verstehen weil man net so viel Geld hat aber wegen 15€??????????

Habt ihr schon mal gemerkt das etwas was man sich einfach illegal holt weniger Wert hat?
Ich hab mal jemanden der sich viele Spiele zieht sagen gehört: "Es ist schön eine so große Spielaußwahl zu haben aber die scheiße ich spiele die Spiele nur ein paar Tage und dann liegen sie in der Ecke, denn ich schätze sie nicht da ich nichts dafür aufwenden musste."

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #15
TO_Leckn schrieb:
Leute ihr seid doch IDIOTEN könnt ihr net einmal für ein Spiel Geld ausgeben
Wenn man sich Software im Wert von 1000€ hohlt kann ich es ja halbwegs verstehen weil man net so viel Geld hat aber wegen 15€??????????
SmellsLikeBullshit.jpg

Nettes Spiel aber die 15€ Spendier ich lieber meiner PS3 ;)
Ist auch ehr ein Game für zwischen durch.

Denke nicht das ich wie bei anderen Games Tagelang dranhock

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #17
Bei mir überhaupt net^^
Ka was du hast, (vielleicht hast du ein endlos Minecrat gebaut?)
Das lässt nämlich Minecraft immer wieder verrecken

(Ich hab mal versucht 0,2Millionen TNT Blöcke in die Luft zu sprengen aber Minecraft schafft das nicht... leider)

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #20
Wollte eigentlich nen neuen Thead erröffnen damit die Antworten schneller kommen aber ich poste es einfach erst mal hier rein:

Ich spiele seit einigen Tagen die 1.3.2 Beta Offline Version. Macht wirklich viel Spass. Aber ich finde es würde 100 Mal mehr Spass machen ZUSAMMEN etwas zu machen :). Wer geht zb. schon aleine Monopoly spielen (dummes Beispiel ). Daher habe ich eigentlich vo das Game in den nächsten Tagen zu kaufen. Nun bin ich mir aber unsicher: Ich hab jetzt in den Minecraftforums gesucht und habe viele, viele Server , Tipps und Mods gefnden. Viel zu kompliziert für mich. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand interssiert wäre (Mindestens 1 Person, können von mir aus viele sein) einen ps3-forum-Server zu erstellen (wie man das macht weiss ich nicht aber hoffe dass jemand anders das weiss). Denn ich hab keine Lust mit 100 Freaks die schon alles kennen da was zu machen. Ich stünde sowiso nur im Weg. Ich wollte einfach mal mit ein Paar Leuten eine Stadt gründen, neue Dinge auszuprobieren wie zb. eine Wildwasserbahn zu bauen :)
Denn im Off-Modus hab ich schon gestoppt bevor ich überhaupt Diamant zu gesicht bekan, geschweige denn ein Boot zu bauen.

Einfach ein Server immer (oder oft) On ist damit man unsere Welt verschönern kann. Und DANN wenn ich das Spiel richjtig checke können wir von mir aus in einem Minecraft-Forum mitmachen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde oder mir jemand einen Link von einer Seite gibt, an der ich Hilfe finden könnte.

Peace Hollanski

Thema:

Kennt ihr Minecraft?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben