Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt ihr Minecraft? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft
Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal...
Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft
Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal verkauft worden (Preis 20€ momentan da Beta 5€ Nachlass)
Es geht darum: Ihr müsst überleben!
Nebenbei könnt ihr eine Mine machen und Rohstoffe abtragen, dann mit den Rohstoffen ein Haus bauen um euch von den Monstern zu schützen, dann könnt ihr anderes bauen, einfach aus Spaß
Ihr habt zu Verfügung: Eine Welt aus Blöcken die (wenn man 1 Bock als 1x1x1m nimmt 8x so groß ist wie unsere Welt)
Immer wenn du weiter irgendwo hin gehst wird durch Zufall die Welt berechnet also ist jede anders
Wenn du die ganze Welt sehen möchtest brauchst du aber einen Computer mit einem Speicher von mehr als 700 Terrabyte
Warnung: SUCHTGEFAHR!
Hier ein Video zu der neusten Errungenschaft in Minecraft:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4[/YOUTUBE]
Also, ich muss sagen, verdammt viele meiner guten Freunde zocken Minecraft ...
lustigerweiße stellen wir seid kurzer zeit erst fest, dass jeder andere das auch spielt ...
Aber kommt ja nicht auf die Idee, Atlantis zu bauen und davor am Strand ein Shipwrack mit Achternbahn (Minecart ^^)
Aber soooo fesselnd fand ichs nur die ersten 2 Tage... dann hat michs schon wieder gefrustet
Ich bau grad zum Beispiel an einem nachbau der Titanic (schon mal in Classic gewesen)(zu 75% fertig)
einem Flugplatz (noch keine Zeit gehabt), einer Burg(noch keinen Plan), einer zweiten Brücke (schon fertig bloß noch nicht eingesetzt*) und eventuell noch eine Sphinx (dazu will ich auch meine Pyramide noch ein bisschen vergrößern) UND einen Nachbau meiner Schule samt meinem Haus und Weg (Projekt Nummero ka Dauer: ewig und !!4!! Tage)
*baue manchmal Dinge in Welten die nur aus der untersten Schicht Bedrock bestehen und setzte sie dann später mit MCEdit ein (zum Beispiel wenn ich noch keinen Platz hab wo´s hin passt)
Hmm..
Ich finde das du ziemlich oft uns angreifst ! Bzw. uns schlecht anmachst, nur weil manche nicht das Game mögen oder einfach nicht ihr ding ist.
Ich mach manchmal auch Leute an aber nur weil es auch ein GUTEN GRUND gibt oder ich einfach schlecht gelaunt bin.
Aber bei dir ist es ja schon Standard !!
Zitate:
"Leute ihr seid doch IDIOTEN könnt ihr net einmal für ein Spiel Geld ausgeben"
"Ihr habt alle kein Durchhaltevermögen"
Das ist nicht alles, das sind jetzt mal nur die Zitate aus dem Thema.
Wenn ich mal das Forum durchsuchen würde, würde ich ne menge finden !
Das mit dem Durchhaltevermögen war nicht böse gemeint, das hab ich gesagt weil mich es wundert das man Minecraft erst gut findet und dann es auf einmal alle frustet. Ich finde das Spiel genial klar dauert es seine Zeit bis man was fertig gemacht hat aber am Ende lohnt es sich.
Den ersten und der zweiten Punkt lass ich so.
Aus einem einfachen Grund:
Ich kann es nicht leiden wenn Leute Jahre der Programmierung in etwas stecken und dann alle nur das Zeuch aus Internet ziehen ohne dem Macher etwas zurückzugeben. Bei manchen Sachen die 1000€ oder mehr kosten kann ich´s ja noch verstehen da man so viel Geld nicht hat. Aber bei etwas was 15€ kostet... ich bitte euch... ein PS3 Spiel kostet 60€ damit verbringt man vielleicht 10Stunden Zeit dann hat man es durch aber etwas was nur 1/4 eines PS3 Games kostet und man es extrem lange spielen kann länger als ein Durchschnitts PS3 Game, das muss man dann klauen/illegal downloaden???