Kennt ihr Minecraft?

Diskutiere Kennt ihr Minecraft? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal...
  • Kennt ihr Minecraft? Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Es gibt da so ein Spiel von einem Typen, es heißt Minecraft

Dieses Spiel befindet sich in der Beta Version ist aber schon über 1 Millionen mal verkauft worden (Preis 20€ momentan da Beta 5€ Nachlass)

Es geht darum: Ihr müsst überleben!

Nebenbei könnt ihr eine Mine machen und Rohstoffe abtragen, dann mit den Rohstoffen ein Haus bauen um euch von den Monstern zu schützen, dann könnt ihr anderes bauen, einfach aus Spaß

Ihr habt zu Verfügung: Eine Welt aus Blöcken die (wenn man 1 Bock als 1x1x1m nimmt 8x so groß ist wie unsere Welt)
Immer wenn du weiter irgendwo hin gehst wird durch Zufall die Welt berechnet also ist jede anders
Wenn du die ganze Welt sehen möchtest brauchst du aber einen Computer mit einem Speicher von mehr als 700 Terrabyte

Warnung: SUCHTGEFAHR!

Hier ein Video zu der neusten Errungenschaft in Minecraft:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4[/YOUTUBE]

Website:

Minepedia:

(Minecraft Classic kann man kostenlos spielen (über den Browser) es ist das neue Minecraft nur ohne Monster und mit unbegrenzten Baumaterial)

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #21
Habs jetzt auch^^
Bin mal gespannt, wie es is. Bis man diese richtig geilen
Dinge bauen kann, muss man wahrscheinlich erstmal ein
paar Monate spielen. Mal sehen, wann ich dazu komm, es
zu spielen. Freu mich aber schon!

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #22
@Hollanski

Wie man einen Server macht und alles drum rum weiß ich, ABER:

Wenn wir einen Server machen und den auch immer benutzbar haben möchten müssen wir einen Server bei einem Anbieter mieten.

Das wäre glaub ich einer den wir brauchen (man kann ja mit e-mail fragen bevor man kauft)
Preis: 9€ monatlich

Wenn wir keinen Server kaufen wollen muss einer von uns den Server Hosten also seinen PC zur verfügung stellen. Dann läuft der Server nur wenn der PC läuft.
Und wenn wir dann viele sind dann ist halt die Frage ob wir schaffen das wir den Server aufbauen können denn wir können ja dann nur drauf bauen wenn derjenige der ihn hostet on ist und ein schnelles Internet hat... ich kann das definitiv nicht sein denn ich hab nur ne 3000er Leitung.

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #23
Stimmt auch wieder. Aber ich mein man könnte doch einfach machen, das einer nen Server erstellt und wir dan einfach mal einen Zeitpunkt festlegen an dem wir zusammen zocken wollen. Aber immer auf dem gleichen Server , damit wir nicht immer alles neu machen müssen.

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #25
Ne mein Internet is nicht so gut. Das mit dem Server check ich ja auch nich. Aber mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar interessierte Forumler. Vielleicht können die was bieten ^^

haha hab mir grad überlegt so ne 3d-RotBlau Brille für 1.50 Dollar zu bestellen ^^ Wär doch Geil . Minecraft 3D :)

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #26
Spiele es schon eine Zeit lang.
Bin auf dem Server 109.230.224.135:25545 aktiv.
Könnt gerne raufjoinen ;)
Sind aber grad in ner Testphase und die Map wird demnächst neugestartet.
Bin da mod und heiße Vendaar

mfg,

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #27
@ xbox360mastermind2: Hahahaha ich hab ja erzählt ich hab mir ne gratis Spezielle version die ich in Youtube gefunden habe installiert. Jetzt hab ich einfach mal beim Multyplayer die ID eingegeben un schwupp!!! Ich bin Online auf dem Server . Für 0 Euro ^^ Mal schauen wer alles so da ist.

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #29
Hollanski

Hm.... Du hast es gecrackt.... Ich bin nicht begeistert...

Da kaufen Leute spiele für 60€ die 8 Stunden dauern und dann durchgespielt sind und wieder verkauft werden

Und ein Spiel das nur 15€ kostet und in das man mehr Zeit investieren kann als in alle PS3 games zusammen kauft man nicht.... Leute ich verstehe euch nicht...

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #30
TO_Leckn schrieb:
Hollanski

Hm.... Du hast es gecrackt.... Ich bin nicht begeistert...

Da kaufen Leute spiele für 60€ die 8 Stunden dauern und dann durchgespielt sind und wieder verkauft werden

Und ein Spiel das nur 15€ kostet und in das man mehr Zeit investieren kann als in alle PS3 games zusammen kauft man nicht.... Leute ich verstehe euch nicht...

MfG TO_Leckn

Eh jetzt mal nicht so voreilig. Ich werd es mir kaufen. Das hab ich schon von anfang an gesagt. Ich wollte es einfach nur im Offline Modus testen. Dass ich auf einen speziellen Server gekommen bisn war reiner Zufall. Auf jeden ''Geckrackten'' Server folgenb 1000 normale. Da ist es wohl klar dass ich es kaufe. Ich bin keine Person die es nötig hat 15 Mikrige Euro zu sparen. Wenn ich dass wäre hätte ich auch einen Jailbreak auf der PS3 und dass hab ich nun mal nicht. Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit es mir zu kaufen da ich viel um die Ohren hab.
Ich kann verstehen dass man gegen diese Art von Spieler ist, dass bin ich ja auch. Aber dann einfach zu behaupten ich sei so einer dem 15 Euro zu Teuer sind dann finde ich das recht unanständig.
Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden dass ich NUR zum Testen diese Version gedownloadet habe.

Also jetzt mal was anderes: Kann mir jemand einen/einige Server nennen, die wirklich gut sind , nicht irgendwelche Server auf dem man mit 3 kleinen Kindern den grössten Sch**ss macht. Ne vielleicht irgendwie ein Kriegsszenario (Burg belagern) , Ego-Sjooter oder sonst was. Es soll einfach spass machen , das Bauen jedoch nicht beeintröchtigen (nicht dass jeder einen Raum bekommt als ''Apartement'' und man einen bestimmten Job immer und immer wieder machen muss, lieber selbst Haus mit Achterbahn bauen :) )

Peace Hollanski

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #32
Ist doch gar nicht noetig. Man registriert sich einfach auf der Seite und kann eine kostenlose Version downloaden- Minecraft Classic. Mit dieser kann man halt nicht online gehen, aber das ist sowieso nicht der Hauptgrund Minecraft zu zocken. :)

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #33
@Hollanski

Sorry dann hab ich falsch verstanden, dafür stimmt es aber bei SchwarzeBanane

@OKcheesus

"Minecraft Classic" ist nicht "Minecraft (Beta)"

Das ist die alte Version ohne Überlebensmodus und mit unendlich Material, ABER auch nicht mit allem was es in "Minecraft (Beta)" gibt denn in "Minecraft Classic" gibt es keine Minecarts, Boote, Sandstein, ... und die kommen auch nicht nach

MfG TO_Leckn

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #34
Ah endlich hatte ich Zeit es zu kaufen :) Kann mir jemand Server anraten die er persönlich geil findet?

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #35
Ich finde das Spiel extrem gut gemacht, die Retro Art gefällt mir besonders.

Ich habe 2 Accounts, mit den ich abwechselnd Zocke.

Spiel kann ich wirklich nur (ich betone das Wort "nur") -empfehlen-.

Mit freundlichen Grüßen

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #37
Hab mir das Gleiche gedacht...
Vielleicht stellt er mit dem einen online immer böse Dinge an
und mit dem anderen spielt er normal^^

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #38
Wen interessiert, wer hinter Minecraft steckt - auf GT gab es kürzlich eine kleine Doku dazu:

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/documentary-kickstarter-minecraft/710787[/GAMETRAILERS]

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #39
Kla kenn ich MINECRAFT hammer spiel ich spiele es auch online und bastel jeden tag an meiner offline welt hammer geiles spiel für wenig geld
ich bin normalerweise so ein muffel was irgendwelche bau oder keine ahnung wie ich es nennen soll spiele angeht aber ne freundin hats mir geschenkt und nach den ersten stunden bin ich ein fall für den suchtdoktor geworden
aes gibt eine demo die kostenlos ist (aber der wirkliche spass beginnt mit der vollversion). das spiel befindet sich seit kurtzer zeit in der BETA phase und kostet 14,99 euro für neulinge. wer mal n netten online server mit TS und allem drum und dran sucht kann ich brauhaus der hoffnung empfehlen mal zum einfinden in die minecraft welt das spiel mag anfangs sehr kompliziert ausehen naja in der hinsicht das man nicht weis was man in dieser blockwelt machen soll guckt euch einfach mal n paar anleitungen oder sowas im internet an (minecraft crafting wiki ist sehr gut wenn ihr nicht wisst wie ihr was kombienieren müsst um zb werkzeuge zu erhalten) und baut einfachmal was ab und machtn haus aus dreck oder so und ihr werden garantiert immmmmeeeerrr weiter an eurem haus oder grundstück rumbauen und es einfach nicht lassen können :)

• Kennt ihr Minecraft? Beitrag #40
Ich muss gestehen, dass Spiel macht richtig Laune....hab mir es vor wenigen Tagen gekauft und da kann man soviel anstellen...sehr nice.

Thema:

Kennt ihr Minecraft?

Zurzeit aktive Besucher

• BigBou
Oben