Nat Typ ändern

Diskutiere Nat Typ ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, nun hab ich schon so viel über diese Nat-Geschichten im Internet gesucht und durchgelesen, komme trotzdem aber auf keinen grünen...
  • Nat Typ ändern Beitrag #1
B

BlackOops

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun hab ich schon so viel über diese Nat-Geschichten im Internet gesucht und durchgelesen, komme trotzdem aber auf keinen grünen Zweig. Ich möchte zusammen mit anderen Leuten spielen, kann mich aber nicht in das entspr. Spiel einklinken.

Versuche CoD- Black Ops zu spielen.

Mein Nat-Typ: strikt

Mein Router: Easybox 803 A

Kann mir bitte jmd genau bechreiben was ich zu tun hab. Bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank schon mal...

• Nat Typ ändern Beitrag #21
ich hatte auch die sch*** Easy Box
ganz einfach du musst die ports freischalten schau das hier an das hat mir früher sehr viel geholfen:

achja warum machts ihr das so kompleziert?
man muss nur Upnp freischalten und die ports mehr nicht

• Nat Typ ändern Beitrag #22
Jo, is ja klar, wenn man von NAT typ 3 auf NAT Typ 2 wechseln will, aber YAYO hat gefragt wie man sich ne IP einstellen kann, und da er anscheinend nicht viel Ahnung davon hat, wie viele, auch ich, wollte ich das so genau wie möglich erklären ^^

• Nat Typ ändern Beitrag #23
Hey, hab auch ein NAT Problem.
Mein Router: Speedport W503V (Telekom)
Bei CoD: Black Ops steht unten rechts, dass ich ein Nat Problem habe und dass das die Spielersuche usw. beeinflusst.
(Merke ich auch bei z.B. BC2, da komme ich manchmal nicht in Private Server, obwohl alle anderen aus der FL reinkommen)
Kann mir da wer helfen?
Ich kenne mich nur einbisschen mit der Speedport Seite aus...wär echt nett wenn es mir jmd. Schritt für Schritt erklären könnte. :)

Thema:

Nat Typ ändern

Nat Typ ändern - Ähnliche Themen

PS4 NAT-Typ fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich brauch mal Hilfe wegen der Internetverbindung meiner PS4. Und zwar hat meine PS4 das Problem das Sie ab und zu die Verbindung...
NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER): Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben