Cheats im MP ?!

Diskutiere Cheats im MP ?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wollte mal fragen ob die ganzen Homebrew Sachen nun Tür und Tor für Cheater geöffnet hat? Habe öfters Bad Company 2 gespielt und fand das immer...
  • Cheats im MP ?! Beitrag #1
F

fabi100nx

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob die ganzen Homebrew Sachen nun Tür und Tor für Cheater geöffnet hat? Habe öfters Bad Company 2 gespielt und fand das immer ziemlich geil, weil ich mir sicher war, dass keiner cheaten konnte. Anders als auf dem PC. Aber ich befürchte nun, dass der MP von Cheatern überflutet wird. Habe daher schon gar keine Lust mehr zu spielen. Daher nun die Frage. Ist cheaten jetzt möglich doer nicht? Das würde mir den Spielspaß total versauen.

• Cheats im MP ?! Beitrag #2
So einfach isses jetz auch wieder nich, denk ich.
Dass Homebrew möglich is, was bisher soweit ich weiß auch nur
testweise geklappt hat, heißt noch nich, dass jetzt tausende Cheater
kommen werden. So verbreitet is der Ps3 Jailbreak doch auch garnich, oder?
Also ich würd jetz nich gleich immer davon ausgehen und mir dadurch
den Spielspaß verderben lassen.

• Cheats im MP ?! Beitrag #3
Das ist auch eine meiner Befürchtungen, sollte Sony keine Lösung finden, gehackte Konsolen online zu erkennen und zu sperren, wird das wohl Einzug halten. Ist wohl noch nicht so weit, aber wieso sollte das nicht kommen. Bin aber auch nicht der technische Spezialist. Vielleicht tut sich Sony ja mit Valve zusammen um über deren Know How mit Steam, das Problem unter Kontrolle zu bringen.

• Cheats im MP ?! Beitrag #4
Naja, jetzt wo die Hardware der Konsole an sich geknackt ist, kann man jedwede Sicherheitsmaßnahmen in Spielen umgehen. Am Anfang wird's am haeufigsten da auftreten, wo sich die meisten Leute aufhalten. Bei Computern war/ist es hauptsaechlich Windows, auf der PS3 werden es vorrangig CoD Titel sein.

Nach und nach kann man wohl schon damit rechnen, zumindest was bisher erschienene Titel angeht (gibt jetzt schon so manche Extremfaelle).

Bisher mussten Programmierer mit dem Sony Sicherheitskrams arbeiten, fuer die Zukunft haben Entwickler aber schon angekuendigt, eigene Sicherheitsmechanismen einzubauen, sofern Sony das gestattet.

Das schlimme ist ja eigentlich, dass Sony sich das selbst eingebrockt hat, indem man das alternative OS abgeschafft hat- fuer Bastler und Hacker war spielen ja teilweise sogar zweitrangig, es ging primaer darum, dass sie mit Linux an der PS3 rumfriemeln konnten.

Durch's Abschaffen hat man sich halt den Zorn einer ganzen Community aufgehalst- dass das irgendwann wie ein Boomerang zurueckkommt, haette man eigentlich schon vorher wissen koennen, wenn man mal auf die User gehoert haette/hoeren wuerde.

• Cheats im MP ?! Beitrag #5
Ich halte die Aussage, sie hätten nur wegen der Entfernung von Other OS gehackt für gelogen. Das ist so, wie den Code zu veröffentlichen und zu sagen, aber bitte nicht raubkopieren und cheaten. Alles mMn nur ein einfacher Vorwand.

Capri hat ja im Modern Combat Thread schon geschrieben, dass das auch schon gehackt ist.

Capricorner schrieb:
Nach dem Hack des MP von "Call of Duty Modern Warfare 2" (PS3), wurde jetzt wurde bekannt, das "Modern Combat: Domination" für die PS3 ebenfalls gehackt wurde. :rolleyes:
Dadurch ist es nun möglich Wallhacks, GodMode und andere Dinge einzusetzen. :(

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fqHKx6u3jqs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ich denke auch, dass andere wege her müssen um sowas zu verhindern, darum dachte ich ja schon an Valve. Die bringen ja jetzt Portal und haben das sowieso schon mit Steam verknüpft, da könnte man doch prima mit Sony zusammenarbeiten und gleich noch die nächste Half Life Episode exklusiv für Sony rausbringen (und Left 4 Dead 2);):)

• Cheats im MP ?! Beitrag #6
Man dieser ganze Hackscheiß ist einfach nur kacke. Einfach traurig das so hemmungslos im multiplayer gecheatet wird. Wie gesagt, ich habe immer gedacht auf der playstation wird es unmöglich sein zu cheaten und jetzt sowas. Habe die Playstation nur um online zu spielen. Um offline sachen zu spielen habe ich ne xbox.
Der ganze Hack macht mir das online spielen wohl kaputt. man wird ja jetzt wohl damit rechnen können das ein titel nach dem anderen gehackt wird und es cheats geben wird. wenn es nicht schon unveröffentliche cheats für diverse spiele gibt -.-

edit:

wenn ich schon sehe wie da bei modern combat gecheatet wird, hab ich gar keien lust mehr mir das zu kaufen. Wäre ein wirklich schönes Spiel gewesen und eine wohl gute günstige Alternative. Vorallem ist das spiel erst seit kurzem raus und jetzt schon gehackt.. da frage ich mich echt wie sicher bitte titel wie bfbc2 sein sollen, die schon so lange draußen sind.

Thema:

Cheats im MP ?!

Cheats im MP ?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben