Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen

Diskutiere Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir vor 2 Tagen (Freitag) eine gebrauchte 40gb PS3 beim Gamestop gekauft. Heut morgen (Sonntag) hat se sich dann bei ner Runde...
  • Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #1
A

Arescore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor 2 Tagen (Freitag) eine gebrauchte 40gb PS3 beim Gamestop gekauft. Heut morgen (Sonntag) hat se sich dann bei ner Runde Littlebig Planet 2 verabschiedet - Gelbes Lämpchen (YLOD).

Natürlich habe ich noch Garantie vom Gamestop und werde sie da auch morgen hinbringen. Trotzdem frage ich mich nun ob das normal ist.

Hat da wer evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe nämlich in vielen Foren gelesen, dass die gebrauchten PS3`s von Gamestop scho was aushalten, da die normalerweise keinen Mist verkaufen bzw. die ordentlich reparieren bevor die wiederverkauft werden.

Gehen die alle so schnell kaputt oder war das nu nen unglücklicher Einzelfall bei mir? Weil habe nicht wirklich bock, da morgen dann ne *neue* Gebrauchte zu kriegen auf der ich alles neu erspielen muss und die sich dann wieder nach ner Woche verabschiedet.

Öhm, die Frage also: Hat hier wer ähnliche Erfahrungen mit gebrauchten Konsolen von Gamestop oder (was ich lieber hören würde) Gegenteilige (also das die Konsolen sogar richtig lange ihren Dienst verrichten). Und wie schnell werden die Konsolen bei Gamestop ausgetauscht?

MfG,
Jens

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #2
AW: Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen...

nja, der vorherige besitzter von der ps3 war schalu aber nicht nett.

er hat wohl gemerkt das sich die ps3 langsam aber sicher verabschiedet und hat sie vorsichts halber bei gamestop verkauft.
muss man erstmal draufkommen.
lass dir von gamestop nicht nochmal das selbe gerät mitgeben ach wenn die sagen es ist repariert.
den der ylod kommt immer wieder.

das war kein einzelfall.
warscheinlich ist beim vorherigen besitzer schon die ps3 aus gegangen mit ein gelbes blinken. hat den föhntrick gemacht und sie bei gamestop verkauft^^

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #3

Hmmm... ist es den möglich, die PS3 da einfach nu zurückzugeben, 100euro drauf zu zahlen (also 199 hat se mich gekostet) und dann ne neue Mitzunehmen? Müsste doch eig. gehen wenn ich mich net irre oder?^^

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #4

Dann lass dir das Geld doch auszahlen und hol die so im Saturn oder so ne neue!
Ich hole zwar schon mal Spiele bei Gamesstop aber von konsolen wurde mir da des öfteren abgeraten.
Wobei ich auch schon bei gebrauchten Spielen pech hatte, war zwar nu für die Wii aber trotzdem ärgerlich, wenn man ein Spiel als gebraucht kauft, (wegen eigener Doofheit nicht in die Hülle schaut) und zuhause feststellt, dass die ganze CD aussieht als hätte da ne Eiskunstlauf WM drauf stattgefunden!

Da Gamesstop aber genauso Garantie gibt wie andere Geschäfte auch müssen sie die Playsi zurück nehmen und dir entweder dein Geld wieder geben oder sie gegen eine andere Playsi Tauschen.
Mir ist nur schon des öfteren aufgefallen dass Gamesstop nicht sonderlich Kullant ist und einem gerne Gutscheinkarten ausstellen, leider wurde mir damals vergessen zu sagen das diese Karten nach bestimmter Zeit ablaufen und dein Guthaben weg ist! Waren ja nur 70€, dass sind ja Peanuts und laut meinem Store, hätte ich ja die AGB´s im Netz lesen sollen!
Das war mal ne aussage wo ich hätte im Kreis Brechen können!
Frage mich bis heute was der Onlineshop von denen mit dem normalen Shop zu tun hat, aber egal, werd das Rätsel wohl nie lösen!

Ich kaufe wenn bei Gamesstop nur noch neue Spiele und dann nur wenn das 9,99e Angebot ist!
Habe zu viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht!

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück beim Umtausch!

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #5

Arescore schrieb:
Hallo,

habe mir vor 2 Tagen (Freitag) eine gebrauchte 40gb PS3 beim Gamestop gekauft. Heut morgen (Sonntag) hat se sich dann bei ner Runde Littlebig Planet 2 verabschiedet - Gelbes Lämpchen (YLOD).

Natürlich habe ich noch Garantie vom Gamestop und werde sie da auch morgen hinbringen. Trotzdem frage ich mich nun ob das normal ist.

Hat da wer evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe nämlich in vielen Foren gelesen, dass die gebrauchten PS3`s von Gamestop scho was aushalten, da die normalerweise keinen Mist verkaufen bzw. die ordentlich reparieren bevor die wiederverkauft werden.

Gehen die alle so schnell kaputt oder war das nu nen unglücklicher Einzelfall bei mir? Weil habe nicht wirklich bock, da morgen dann ne *neue* Gebrauchte zu kriegen auf der ich alles neu erspielen muss und die sich dann wieder nach ner Woche verabschiedet.

Öhm, die Frage also: Hat hier wer ähnliche Erfahrungen mit gebrauchten Konsolen von Gamestop oder (was ich lieber hören würde) Gegenteilige (also das die Konsolen sogar richtig lange ihren Dienst verrichten). Und wie schnell werden die Konsolen bei Gamestop ausgetauscht?

MfG,
Jens

1.Zuallererst möhte ich sagen, dass ich mir niemals eine gebrauchte Konsole kaufen würde, weil sich das einfach nicht lohnt, dass Risko ist einfach zu groß!

2. Gamestop, haben die nicht Pleite gemacht, zumindest hier in der Region München, der Spieleankauf ist tot, die Firma anscheinend Pleite, einige Videotheken beklagen sich, dass noch Geld vom Verkauf von Videospielen aussteht, der aber nicht zahlt, bzw. nicht zahlen kann!
Gamestop? Finger weg!!!

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #6

Ich mag Gamestop auch nich wirklich. Kann mich noch gut dran erinnern,
mich gefreut zu haben, hier endlich auch einen zu bekommen. Die Freude
war aber schnell weg, als ich gesehen hab, zu welchen Preisen gebrauchte
Spiele teilweise angeboten werden. Die kosten manchmal mehr als man die
Spiele woanders neu bekommen würde! Wie dreist is das denn?

Und joa, ich würd auch keine gebrauchten Konsolen kaufen. Zumindest nich,
wenn sie mehr als 100€ kostet.

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #7

FredSpyker schrieb:
1.Zuallererst möhte ich sagen, dass ich mir niemals eine gebrauchte Konsole kaufen würde, weil sich das einfach nicht lohnt, dass Risko ist einfach zu groß!

2. Gamestop, haben die nicht Pleite gemacht, zumindest hier in der Region München, der Spieleankauf ist tot, die Firma anscheinend Pleite, einige Videotheken beklagen sich, dass noch Geld vom Verkauf von Videospielen aussteht, der aber nicht zahlt, bzw. nicht zahlen kann!
Gamestop? Finger weg!!!
Min muc ?
ger am stachus schaut aber ganz gut aus.
zudem können sie sich die miete am stachus leisten :O ich meine shaus da wo maggi ist :D
wv miete das wohl ist *_*

aber gp ist auch ein saftladen -.-
ganz ehrlich.
gebrauchte games so teuer zuverkafen ?o_O zudem das die uralt sind

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #8
Also Pleite werden die sicher nicht werden denke ich.
Aber die Preise für neue Games sind auch nicht von schlechten Eltern...
Wollte mir AC BH holen. War davor im Saturn (genau gegenüber).
Kostete da 55€. Im Gamestop kostete es 65€.
Hab dann gefragt ob er mich nicht einfach den gleich Preis wie der Kollege gegenüber macht...
Naja die Antwort könnt ihr euch ja denken. Dann hat hald der Saturn an mir verdient...

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #9
Du weist doch wo mathaeser ist? Darunter ist gamecity, latsch doch mal hin, oder fahr von stachus 2stationen mit der s bahn zum anderen gamecity im isartor.
Guter laden haben auch geile figuren

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #10
GameStop ist eins der dreckigsten Geschäfte die es leider auf der Welt gibt.
Am liebsten würde ich eine Granate in so ein Laden reinwerfen - Ergo, gebe diese halbtote PS3 zurück und kaufe dir eine gescheite, am besten neue.

Und richte den Verkäufern dort bitte von mir aus, doch noch was besseres anzustreben.
Ich kann verstehen wenn man sonst nichts hat, aber für so ein Drecksladen sollte man freiwillig nicht arbeiten.

• Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen Beitrag #11
Günstig Games kauft man immer wieder bei ebay oder bei der Spielegrotte, oder in Videotheken die das anbieten, bei uns in der Videothek (FFB) gibt es auch immer wieder mal sehr gute gebrauchte Games. zb. FIFA 10 für 12€, oder das aktuelle Nail'd für 13€, Dantes Inferno für 18€ und und und, wer teure Games bei Gamestop kauft ist selber schuld!

Thema:

Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen

Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen - Ähnliche Themen

PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 (80GB) startet nicht; Grün- dann Gelblicht und dann Rotlicht blinken: Moin, so mal schnell beschrieben was vorliegt: Habe letzten mittwoch abend das Update online mitgemacht, danach 3 stunden Bad Company 2 gedaddelt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben