Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht

Diskutiere Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, da ich eine behinderung habe kann ich nur mit einem arcade-stick zocken. zur zeit zocke ich pes 2011 und gt5, aber ich will auch games...
  • Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #1
T

TronikK

Punkte Reaktionen
1
hi leute,

da ich eine behinderung habe kann ich nur mit einem arcade-stick zocken.
zur zeit zocke ich pes 2011 und gt5, aber ich will auch games wie GoW zocken.
das problem ist die meisten funktionieren nur mit den analog-sticks(die ichn nicht vorhanden habe).
kennt ihr games bei denen man die steuerung umstellen kann?
am besten rollenspiele.

danke im voraus.

piiz. TRONIKK

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #3
AW: Spiele gesucht! die mit dem steuerkreuz funktionieren.

jk1879 schrieb:
Ich habe einen Logitech-Controller, bei dem kann man zwischen Analogstick und Steurkreuz umschalten.

Link:

http://www.amazon.de/Playstation-Logitech-Cordless-Action-Controller/dp/B000NK08HW/ref=sr_1_1

Da steht aber auch in den Produktmerkmalen:

D/Mode-Taste zum Umschalten der Steuerung vom Analog-Stick auf den Richtungsblock. Voraussetzung sind Spiele, die diese Funktion unterstützen.

Evtl. würde es TronikK helfen, wenn du mal eine Liste aufschreibst, welche Spiele du damit wirklich spielen kannst ;) .

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #4

Oh sorry, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen/bemerkt, da ich dieses Funktion bis jetzt nicht bewusst genutzt habe.

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #5

ich kann den logitech-controller nicht benutzen, da ich meine finger nicht bewegen kann.
deswegen ja der arcade-stick^^

Thema:

Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht

Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben