Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht

Diskutiere Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, da ich eine behinderung habe kann ich nur mit einem arcade-stick zocken. zur zeit zocke ich pes 2011 und gt5, aber ich will auch games...
  • Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #1
T

TronikK

Punkte Reaktionen
1
hi leute,

da ich eine behinderung habe kann ich nur mit einem arcade-stick zocken.
zur zeit zocke ich pes 2011 und gt5, aber ich will auch games wie GoW zocken.
das problem ist die meisten funktionieren nur mit den analog-sticks(die ichn nicht vorhanden habe).
kennt ihr games bei denen man die steuerung umstellen kann?
am besten rollenspiele.

danke im voraus.

piiz. TRONIKK

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #3
AW: Spiele gesucht! die mit dem steuerkreuz funktionieren.

jk1879 schrieb:
Ich habe einen Logitech-Controller, bei dem kann man zwischen Analogstick und Steurkreuz umschalten.

Link:

http://www.amazon.de/Playstation-Lo...08HW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295887468&sr=8-1

Da steht aber auch in den Produktmerkmalen:

D/Mode-Taste zum Umschalten der Steuerung vom Analog-Stick auf den Richtungsblock. Voraussetzung sind Spiele, die diese Funktion unterstützen.

Evtl. würde es TronikK helfen, wenn du mal eine Liste aufschreibst, welche Spiele du damit wirklich spielen kannst ;) .

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #4

Oh sorry, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen/bemerkt, da ich dieses Funktion bis jetzt nicht bewusst genutzt habe.

• Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht Beitrag #5

ich kann den logitech-controller nicht benutzen, da ich meine finger nicht bewegen kann.
deswegen ja der arcade-stick^^

Thema:

Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht

Spiele die mit dem Steuerkreuz funktionieren gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben