Geheimer Santa

Diskutiere Geheimer Santa im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Öffnen Sie alle aufgeschlossenen Schließfächer beim PAIN-Klassentreffen mit Santa. Anleitung: Wähle Klassentreffen aus und triff...
  • Geheimer Santa Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
A74932A3FB10FE7202289BC62B793BF85CD2C3E1.PNG

Beschreibung:
Öffnen Sie alle aufgeschlossenen Schließfächer beim PAIN-Klassentreffen mit Santa.

Anleitung:
Wähle Klassentreffen aus und triff die Schließfächer mit dem Totenkopf drauf (Schließfächer müssen eine Explosion von sich geben). Die Schließfächer befinden sich im oberen Teil der Sporthalle.

Tipp:
Wenn ihr den Santa noch nicht habt, könnt ihr diesen für 99 Cent im PSN Store kaufen.

Thema:

Geheimer Santa

Geheimer Santa - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Wunde Punkte treffen Bronze Der Dude gewinnt Benutzen Sie "den Dude", um beim Bowling 30 Strikes zu erzielen. Zentrumszerstörung Erzielen Sie...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[TUT] PTF Converter: Downloads: Converter Pack Es wird benötigt: Sony PSP mit 1.50 Kernel PC Mit USB Kabel RCO Editor Anleitung: 1.Downloade und Entpacke das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben