Welche Games kauft ihr euch als Nächstes?

Diskutiere Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community ! :) Ich hab da mal ein paar Fragen an euch :) 1. Welche neue Games werdet ihr euch demnächst kaufen ? Ich: Assassins Creed 3...
  • Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Community ! :)

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch :)

1. Welche neue Games werdet ihr euch demnächst kaufen ?

Ich: Assassins Creed 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3, L.A. Noire, Prototype 2, Uncharted 3

2. Welche ältere Games wollt ihr euch vielleicht noch kaufen ?

Ich: ---

3. Welche alten Games würdet ihr euch aufgrund von Fortsetzungen eventuell noch kaufen ?

Ich: ---

MfG. PS3-Gamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #21
Dead Space 2 und GT5 (evtl.)

Ältere Spiele: Ich denke Fifa 10 und Uncharted 2, mal sehen was in der nächsten Zeit für Schnäppchen kommen.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #22
Neben BC2 ist mittlerweile auch Dead Space 2 ist unterwegs... was sonst noch ansteht?

Mass Effect 1 und Mass Effect 2.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #24
fuer februar hab ich bulletstorm und killzone 3 auf meiner pre-order liste

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #25
im moment stehen Uncharted 2, Killzone 3 und FF13/2 auf meiner Liste, mal schauen was noch so hinzukommt :D

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #26
also auf meiner Liste stehen aktuell:

Test Drive Unlimited 2 (schon vorbestellt)
Killzone 3 (aber nur wenn sich die Steuerung im Vergleich zum 2er geändert hat)
Uncharted 3
Little Big Planet 2 wenns irgendwo mal nen gutes angebot gibt
und dann mal sehen was sonst noch so interessantes kommt.

und von älteren Games:

Uncharted 2
God of War 3
Heavy Rain

mfg

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #27
laut developer aussagen soll die lahme traege steuerung aus killzone 2 der vergangenheit angehoeren. das ding hab ich naemlich nach einem tag wieder veraeussert, weil selbst auf senitivity hoch, der arm ne halbe stunde spaeter hochging:( das war fuer mich so kaum spielbar das ding und ich hab schnell die lust dran verloren.

anfangs hiess es ja angeblich sei das 'gewollt' gewesen, es sollte die schwere Ausruestung, bla bla simulieren. nun kamen sie aber doch damit raus das da einiges verbesserungswuerdig mit der programmierei gewesen waer, fuer den neuen teil.

ich hoffe ja sonst waer es ein fehlkauf fuer mich und ich freu mich eigentlich schon sehr drauf, auch nicht zuletzt wegen der move unterstuetzung

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #28
@wheelz:
ab übermorgen soll es angeblich ne multiplayer demo zu killzone 3 geben :)
Quelle:

habe sogar ne Liste angelegt :D
Reihenfolge innerhalb der Listen spielt keine Rolle
Hab' glaube ich nur Spiele, die schon draußen sind drauf :)

Games to play list

Priority 1:

Overlord 1 & 2
Heavy Rain
Resident Evil 5 (gold edition)
Dante's Inferno
Fist of the North Star: Ken's Rage
Enslaved
Batman: Arkhan Asylum
Infamous

Priority 2:

GTA 4
Bioshock 2
Ninja Gaiden Sigma 1 & 2
Uncharted 1 & 2
Tekken 6
Borderlands
Assassin's Creed 2 / Brotherhood
Mafia 1&2
Saw
Heavenly Sword
The Darkness
Fear 1 & 2
Singularity
Dead Rising 2
Just Cause 2

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #29
Death Space 2 wird hoffentlich morgen bei mir eintreffen wobei ich das aber dann erst Donnerstag abholen kann :)

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #30
@ dense.
ja die soll jetzt kommen,allerdings war ich schon in der gluecklichen lage, damals von sony einen beta code in die mail bekommen zu haben. da war die steuerung auf jeden fall mal schon ganz gut, hoffe nur das die nicht dran rumgewurschtelt haben. die fruehen betas sind ja imemr so eine sache.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #31
Also das ist meine Liste:

1. Test Drive Unlimited 2
Crysis 2
Uncharted 3
Batman Arkham City
Infamous 2
Killzone 3

2. Battlefield Bad Company 2

3. Keine

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #33
Auf jeden Fall Mortal Kombat 9 und Final Fantasy 13 Versus, wobei das letztere vielleicht erst nächstes Jahr erscheint.

Altere Spiele: Auf jeden Fall Star Ocean 4 und Final Fantasy 13. Und wenn ich die durch habe, dann vielleicht Resonance Of Fate.

PS: Kann mir jemand gute Online Seiten nennen, wo ich keine gebrauchten PS3 spiele kaufen kann? Sollte natürlich günstig sein.

Beispiel: Star Ocean 4 kostet 60€ und ich würde es gerne wenn es geht für 30€kaufen.

Ich bedanke mich schonmal.

Und sorry, wenn es nicht hierhin gehört.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #36
@PS3-Gamer

Doch doch ist aber schon ne Zeit her...

Und bei meiner Liste fehlt noch Driver San Francisco

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #37
PoP: Trilogie (Aber erst wenn der lästige Soundbug irgendwie behoben wurde)
Gran Turismo wahrscheinlich.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #38
Na ob das mit dem Sound behoben wird, wage ich ja noch zu bezweifeln, ich habe die Triologie selber und wegen dem schlechten Sound macht es wirklich keinen Spass zu spielen! habe es erstmal bis auf weiteres aus meiner konsole verbannt!
Da der Sound wirklich mal gar nicht geht

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #39
Sie hatten den Bug ja schonmal bei der Standard Version von Warrior Within, eine Frechheit, dass die es nicht behoben gekriegt haben.

• Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #40
Bei mir sind es :
Uncharted 1-3

Thema:

Welche Games kauft ihr euch als Nächstes?

Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben