Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community ! :)
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch :)
1. Welche neue Games werdet ihr euch demnächst kaufen ?
Ich: Assassins Creed 3...
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #1
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #53
dense
Punkte Reaktionen
13
Hab' was neues interessantesn gefunden, was ich mir demnächst holen will:
Lair
is schon recht alt und hat voll die schlechten Bewertungen bekommen auf vielen Seiten. Die sagen alle, dass die Steuerung das Spiel kaputt macht und es sonst gut wäre. Hab mal gegoogelt und es sieht so aus, als wäre das Steuerungsproblem weggepatcht worden und es soll nun (gut) spielbar sein. Bei Amazon.de gibts das (uk-Version) ab 6€ und sooooo scheiße kann das dann mit guter Steuerung doch ned sein (sieht jedenfalls cool aus) - hats vielleicht wer und kann was zur aktuellen patchversion sagen?
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #55
Legion
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist die Liste auch ziemlich lang:
- Killzone 3
- L.A. Noire
- Uncharted 3
- Bulletstorm
- Crysis 2
- Battlefield 3
Da waren noch ne Menge andere die ich jetzt leider vergessen hab, eher so kleinere Indiesachen...
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #57
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Als nächtes kommt die AT Signature Edition von Dragon Age 2 rein. Denke mal Mortal Kombat kommt danach. Sonst habe ich noch genug da liegen. Komme sowieso nicht hinterher.
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...