Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community ! :)
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch :)
1. Welche neue Games werdet ihr euch demnächst kaufen ?
Ich: Assassins Creed 3...
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #1
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #53
dense
Punkte Reaktionen
13
Hab' was neues interessantesn gefunden, was ich mir demnächst holen will:
Lair
is schon recht alt und hat voll die schlechten Bewertungen bekommen auf vielen Seiten. Die sagen alle, dass die Steuerung das Spiel kaputt macht und es sonst gut wäre. Hab mal gegoogelt und es sieht so aus, als wäre das Steuerungsproblem weggepatcht worden und es soll nun (gut) spielbar sein. Bei Amazon.de gibts das (uk-Version) ab 6€ und sooooo scheiße kann das dann mit guter Steuerung doch ned sein (sieht jedenfalls cool aus) - hats vielleicht wer und kann was zur aktuellen patchversion sagen?
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #55
Legion
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist die Liste auch ziemlich lang:
- Killzone 3
- L.A. Noire
- Uncharted 3
- Bulletstorm
- Crysis 2
- Battlefield 3
Da waren noch ne Menge andere die ich jetzt leider vergessen hab, eher so kleinere Indiesachen...
Welche Games kauft ihr euch als Nächstes? Beitrag #57
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Als nächtes kommt die AT Signature Edition von Dragon Age 2 rein. Denke mal Mortal Kombat kommt danach. Sonst habe ich noch genug da liegen. Komme sowieso nicht hinterher.
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...