Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen
Diskutiere Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Ich möchte gerne das PS2 Spiel NBA Live 06 auf meiner PS3 spielen...
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #1
1
19Napoli77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Ich möchte gerne das PS2 Spiel NBA Live 06 auf meiner PS3 spielen jedoch sagt mir das System sofort zu Beginn, "Dieses Modell des PS3-Systems ist nicht mit Software im Playstation 2 Format kompatibel". Jedoch habe ich vor einiger Zeit Zeit dieses Spiel schon auf meiner PS3 gespielt und da gab es keine Probleme.
Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte!!!
bist dui dir sicher das du es schon auf deiner ps3 gespielt hast? es ist nämlich eig nicht möglcih, da du die 40gb variante besitzt und es eig nur mit der 60gb möglich ist.
mfg
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #3
1
19Napoli77
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir hundert %ig sicher und habe diesbezüglich auch nochmal Rücksprache mit meinem Kollegen ghehalten mit welchem ich NBA Live 06 auf meiner PS3 gezockt habe und er sitg sich auch 100% sicher!!!
Es ist schon länger her und ich hatte die PS3 grade neu bekommen und da ich nicht viele Spiele am Anfang hatte haben wir halt NBA gespielt (dies zwar nur 2 mal aber es ging). Nun wollte ich halt vor ein paar Tagen mal wieder zocken und es funktionierte nicht mehr.
Habe schon Vermutungen angestellt es könnte mit dem registrieren und den Updates zu tun haben,aber ich weiß auch nicht???
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #4
eig dürfte es garnichgt auf einer 40gb variante funktioniern... kann dir danna uch nict weiterhelfen.
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #5
1
19Napoli77
Punkte Reaktionen
0
Ja, das hatte ich auch schon nachgelesen und war um so verwunderter.
Ich hab ein bischen gegooglet und es sollten Softwareupdates rauskommen die nahezu alle PS2 Spiele kompatibel zur PS3 machen. Weiß man darüber schon mehr?
mfg
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #6
Das gilt für die 60 GB Version der PS3 die eine PS2-Spiel-Gerechte-Umgebung noch emulieren kann.
Ich hatte die 60 GB seit dem ersten Tag an und da liefen noch nicht wirklich alle PS2 Spiele reibungslos. Das haben die dann per Firmware-Update beseitigt.
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Funktionieren denn jetzt alle?
mfg,
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #8
Kann ich nicht sagen. Hab die PS3 nur ein einziges mal als PS2 benutzen wollen und das ging nach hinten los. Mir ist noch nie ein Spiel so oft abgeschmiert ( war Metal Gear Solid Snake Eater ).
Aber wie gesagt vielleicht hat sich das geändert. Aber wer kann das noch bitte bestätigen? Sind ja recht viele PS2 Spiele. Da sind sicherlich noch Underdogs dabei die keiner kennt und auch nicht funktionieren. :>
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #9
C
Charbel
Punkte Reaktionen
0
und wie sieht es bei der 80 gb aus? Den bei mir kommt auch die meldung "Dieses Modell des PS3-Systems ist nicht mit Software im Playstation 2 Format kompatibel"
Frage zur Kompatibilität von PS2 Spielen Beitrag #10
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute,
Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...