Downloads dauern extrem lange

Diskutiere Downloads dauern extrem lange im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi. ich habe ein problem mit dem psn... und zwar egal was ich runterladen will es ist einfach sehr langsam und dauert ewig.. ich lade jetzt schon...
  • Downloads dauern extrem lange Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi. ich habe ein problem mit dem psn... und zwar egal was ich runterladen will es ist einfach sehr langsam und dauert ewig.. ich lade jetzt schon geschlagene 2 std. an der Killzone 3 Beta die gerade mal 800mb hat. und ich habe ne 16.000+ Leitung bei T-Online. Mein Nat-Typ steht auf 2... was könnte das sein? als Router habe ich einen Speedport W701V mit neuestem Firmware Update.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Downloads dauern extrem lange Beitrag #2
Verbindest du über WLan oder Kabel?
Wenn du über WLan verbindest check mal deine Verbindung!

Was auch gut möglich sein kann ist, dass das PSN einfach derzei ein bisschen überlastet ist, dass kam auch schon des öfteren mal vor. Wenn viele gleichzeitig was laden und Sony vielleicht dann noch im PSN rumfuchteln bzw. den Store Updatet.

Versuch es einfach Später erneut

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #3
nee ist per Lan Kabel direkt mit dem Router verbunden also kein WLan. Habe das Problem allerdings schon die ganze zeit und nicht erst seit heute... selbst das update vor ner woche oder so für NFS Hot Pursuit was grad mal ca 300mb hat, hat 20-30 min gedauert...

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #4
Das liegt dann am PSN selber, dann führt Sony wieder irgendwelche Updates durch oder es Laden sich zu viele User gleichzeitig was runterm hatte das auch schon des öfteren.

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #5
Na überleg mal, grad bei der Beta von Killzone 3. Die wurde heute erst für alle PSN-User zugänglich gemacht, ausser uns Deppen hier in Deutschland aber das is ja ne andere Geschichte... -.-

...Im AT-Store kann man sie seit heute MIttag laden, und die ganzen Leute die es über den US-Store laden, haben erst seit heute Abend 18 Uhr offiziell Zugang zu der Beta. Da kannste dir ausrechnen was die Server rauchen. ;)

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #6
ja das ist klar.. aber das problem besteht auch nicht erst seit heute und es ist auch bei spiele updates usw so das alles sehr sehr lange dauert....

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #7
Ja was habe ich dir denn geschrieben?

Erst alles lesen und dann antworten!
Es liegt am PSN und nicht an dir!
Fertig!

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #8
ok gut dann muss ich mich wohl damit abfinden... danke.

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #9
ich denk ma nicht das es am server liegt
hab auch t-online mit ner 16.000+ leitung
und hab die beta vor ca 30min in höchstens 5 - 10 min runtergeladen

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #10
mmh das ist komisch.... wie gesagt bei mir war es nach 2 std. bei 70% dann hab ich gestoppt und was angefangen zu zocken weil ich kein bock mehr hatte.. und das hab ich seit ich meine PS3 habe, das sind etwa 3 wochen. und es war noch nie schneller gewesen... vllt. minimal aber nicht so als hätte ich 16.000+

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #11
hmm das ist aber komisch, weil ich hatte vorher dsl 6.000 und jetzt 16.000.
ich merke schon einen unterschied zur 6.0000 leitung.
bis jetzt liefen die downloads bei mir recht flott obwohl ich über w-lan ist i-net gehe
kann es sein das du schlechten empfang hast, weil dein router weiter weg ist ???

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #12
Quatsch der läuft über Kabel wo soll da bitte die Rate von sinken?

Es liegt wirklich an den Servern, bei dir läuft es vielleicht schnell weil du ein freies Plätzchen gefunden hast im Netz. Ist wirklich so.
Ein Kumpel und ich haben LBP2 Demo gleichzeitig runtergeladen, ich war nach 10 minuten fertig er hat fast 2 stunden gebraucht!

Das hat nichts mit der Leitung zu tun sondern mit den Servern von Sony!

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #13
ja Madame_Mim hat recht.. habs eben nochmal versucht und nun gehts ratz fatz... also liegt wirklich an den PSN Servern...

• Downloads dauern extrem lange Beitrag #14
Ja sag ich doch die ganze Zeit!
Ihr könnt mir ruhig glauben wenn ich sowas schreibe!

Thema:

Downloads dauern extrem lange

Downloads dauern extrem lange - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Internet-problem: Hallo Ich habe ein Internet-problem. eigentlich hatte immer alles super geklappt. plötzlich, von dem einen auf den anderen tag fing meine internet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben