Verkaufe PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung

Diskutiere PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute, möchte hier meine PS3 Slim 250GB mit 10 Spielen verkaufen, die Konsole ist in einem Super Zustand genau so wie das Zubehör der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,

möchte hier meine PS3 Slim 250GB mit 10 Spielen verkaufen, die Konsole ist in einem Super Zustand genau so wie das Zubehör der Konsole. Rechnung und OVP ist auch vorhanden. Zu der Playstation gibt es 10 Spiele, Klavierlack Standfuss, DS3 sowie die ganzen Kabel und Anleitungen.

Die Spiele: Call of Duty Black Ops, Medal Of Honor, Battlefield Bad Company 2, Fifa 09, Call of Duty Modern Warfare 2 Hardened Edition, PSN Games: Metal Gear Solid, inFamous, Zombie Apocalypse, Flower, Burnout Paradies alles Vollversionen.

Preislich habe ich mir 305€ inkl. Versand vorgestellt

bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung

PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben