Verkaufe Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games

Diskutiere Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel sagt ja schon alles aus. Handelt sich um die aktuellste Version vor der Slim, sprich Jasper-Board und dementsprechend geringerer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #1
pavvaq

pavvaq

Punkte Reaktionen
36
Titel sagt ja schon alles aus. Handelt sich um die aktuellste Version vor der Slim, sprich Jasper-Board und dementsprechend geringerer Stromverbrauch ( 150 Watt ). Die Konsole wurde am 17. Mai 2010 gekauft und ist somit noch kein Jahr alt. Läuft also einwandfrei und wurde regelmäßig abgestaubt und behandelt wie ein rohes Ei. ;)

Die HDD hat 120 GB Speicherplatz und zusätzlich zu der HDD gibt es natürlich einen original Controller sowie das passende Headset dazu.

An Spielen habe ich folgendes anzubieten:

• Left 4 Dead 2 PEGI 18
  • Dragon Age Origins PEGI 18
  • Mass Effect 2 PEGI 15
  • Fallout 3 AT-Version
  • Red Dead Redemption USK 18
  • Tom Clancy's SC Conviction USK 18
  • Enslaved Odyssey to the West USK 16
  • Gears of War 2 PEGI 18
  • Halo 3 / Halo ODST Bundle USK 18
  • Halo Reach USK 18
  • Forza 3 USK 0
  • Call of Duty 4 USK 18
  • Call of Duty Modern Warfare 2 USK 18
  • Assassins Creed Brotherhood USK 16

Angebote kommen von euch. :)

Achja, möchte nach Möglichkeit alles als Paket loswerden. ;)

• Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games

Anzeige

• Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #2
  • Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #3
Jup, die PEGI Spiele haben englische Audio und Textausgabe. Glaub aber bei L4D2 kann man komplett auf deutsch umstellen.

• Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #4
Dass sie auf Englisch sind ist gerade gewollt. ; ) Liegt halt bei dir, ob du Interesse an einem Tausch hast. Ueberleg's dir. :)

• Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #5
Ich hätte ja schon so ein bischen Interesse an Black Ops, bin mir aber noch nicht ganz sicher. :)
Wie ist denn deine Meinung als versierter Zocker dazu? ;)

Ansonsten würd mich GT 5 auch noch reizen.

...jaja, ich zock auch lieber mit englischer Audio, da die deutschen Synchro's teilweise grottenschlecht sind. ^^

• Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games Beitrag #6
Sind noch ein paar Games dazu gekommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games

Xbox 360 Elite 120GB + Controller + 360 HeadSet + diverse Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Prototype, Tomb Raider, Far Cry 3, Sleeping dogs, Fist of north star und andere: Versand kann vom käufer ausgesucht werden. 1,60€ unversichert, 3,40€ versichert Dead Island Riptide eu pegi, auf deutsch spielbar neu und...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben