Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan!

Diskutiere Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Leute! Ich bin zz. auf der suche nach einem Black Ops Clan. Bin auch bereit Clanwars bzw. Funwars zu spielen! Zu meiner Person, ich heiße...
  • Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan! Beitrag #1
F

Flixx

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute!
Ich bin zz. auf der suche nach einem Black Ops Clan.
Bin auch bereit Clanwars bzw. Funwars zu spielen!
Zu meiner Person, ich heiße Felix, bin fast 15 Jahre alt (nicht kindisch o.ä.
kann mich benehmen) und zocke gerne Cod. Ich bin im moment Prestige 3
level 18, ich habe kein Ps3 headset. Der Clan muss nicht unbedingt Wars spielen, wäre aber
auch mal nett ;) Ich habe auf der Ps3 noch keine Clanerfahrung, jedoch war ich auf dem Pc bereits in einem Black Ops Clan.
Ich spiele meistens Sprengkommando, Herrschaft und TDM.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!

Mit freundlichen Grüßen,
Keuler-ILow

• Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan! Beitrag #2
  • Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan! Beitrag #3
Danke für deine Antwort, ich werde aber erst einmal abwarten, was sich noch ergibt und dann meine Entscheidung fällen.

Thema:

Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan!

Suche einen CallofDuty:Black Ops Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben