Was ist mit meiner PS3 los?

Diskutiere Was ist mit meiner PS3 los? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, hoffe ihr könnt mir dabei helfen, gestern hat sich meine PS 3 mitten in PRO EVO SOCCER 11 aufgehängt, und seit dem passiert...
  • Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #1
D

davidoff_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
gestern hat sich meine PS 3 mitten in PRO EVO SOCCER 11 aufgehängt, und seit dem passiert folgendes

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Gx3E3fyJSls[/YOUTUBE]

Wie kann ich das beheben
Was könnte die ursache sein?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #2
AW: Problem mit meiner PS 3..

wtf? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Irgendeine Form von YLOD? Is die Playsi vll mal zu heiß gelaufen?

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #3
AW: Problem mit meiner PS3

Es ist sicher kein YLOD den der YLOD hat einen YLOD was dieser Fehler nicht hat

Ähm es liegt am Grafikchip:

Es kann durch eine Werkswiederherstellung repariert werden (zumindest hab ich das gelesen)
Daten vorher extern sichern!!!
und danach ganz vom Netz nehmen

Quelle:

MfG TO_Leckn

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #4

ok danke! werd ich machen, aber wie sichere ich die daten?
wenn ich's am pc anschließe, dann will er mir den datenträger formatieren...

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #5

USB Stick auf Fat32 formatieren,reinstecken und dann auf auf spiel, speicherdaten-dienstprogramm, dann die gewünschte datei auswählen, mit der dreieck taste in die optionen gehen, auf kopieren, usb gerät auswählen und mit eingabe bestätigen.

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #6

Oder die komplette Datensicherung machen, aber dafür wäre eine externe Festplatte wohl besser geeignet.

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #7

Man kann auch alle unwichtigen Daten wie Demos Musik Videos Fotos löschen und dann auf den USB Stick die Daten per Datensicherung sichern

Damit man quasi nur noch die Spielstände und die Themes drauf hat
(Dann kommt man auch mit 2GB zurecht)

Außer du hast eine externe dann wir das alles einfachen (natürlich auf FAT32)
Dann dauerts zwar länger aber du brauchst auch nacher nix mehr wieder zu downloaden

MfG TO_Leckn

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #8

Wenn die PS3 sich nach kurzer Zeit aufhängt, wird er wohl kaum eine Backup machen können.

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #9
Es kommt ja wenn ich ihn richtig verstanden habe dann vor wenn er Spielt und nicht wenn die PS3 einfach an ist.

MfG TO_Leckn

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #10
Sein Video zeigt das die PS3 unmittelbar nach der Anmeldung abschmiert - musst Du gucken ;-)

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #11
Oh dann hatte ich es mit einem der anderen Videos verwechselt die ich gesehen habe

MfG TO_Leckn

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #12
also die wiederherstellung hat nicht viel gebracht, nach ca. 5 minuten spielzeit wieder das gleiche bild...

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #13
Ich will ja nich Pushen aber meine PS3 liefert keine Bilder mehr an mein Flatscreen !! was tun ?? Ich hab Ferien und würde gern wieder Mw2 zockn also pls... :D

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #14
Hast du mal das Kabel überprüft?

• Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #15
Grafik defekt, muss mal auf Recovry Menü gehen

Bei youtube gibt vieles Tipps aber wahrscheinlich nicht alles 100% in echt

1) CPU Relow kann auf YLOd überführen, das soll reinigen...

2) aber muss Kabel genauer stecken, ob fehlt etwas noch.

Thema:

Was ist mit meiner PS3 los?

Was ist mit meiner PS3 los? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben