HD PVR

Diskutiere HD PVR im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mal sowas von nem HD PVR gehoert. Ich wohne in Luxembourg und wollte fragen op jemand auch seine ps3 mit diesem ding filmt . Naja...
  • HD PVR Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal sowas von nem HD PVR gehoert. Ich wohne in Luxembourg und wollte fragen op jemand auch seine ps3 mit diesem ding filmt . Naja also das problem ist glaubt ihr dass man des im Saturn bestellen kann und dass man mit dem Teil auch auf mac arbeiten kann THX fuer jede Antwort MFG MIKEEEEEEEEEEEEEE ?? ?]

• HD PVR

Anzeige

• HD PVR Beitrag #3
Kann ich dort einfach fragen op ich des auf dem mac ... danke

Thema:

HD PVR

HD PVR - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-( Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
Monitor (Benq RL2455HM) fast so laut wie die PS4?: Hey Leute, ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe heute meinen neuen Monitor (Benq RL2455HM) geliefert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben