Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit mit der PS3 ins Internet
ErstellerWolle95
Erstellt am
Diskutiere Womit mit der PS3 ins Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich möchte mit meiner PS3 ins Internet. Womit komme ich ins Internet. Ich habe in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss, könnte ich dafür...
Hallo! Ich möchte mit meiner PS3 ins Internet. Womit komme ich ins Internet. Ich habe in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss, könnte ich dafür ein Surfstick oder ähnliches benutzen?
Jede Antwort wäre hilfreich, Danke.
Gruß Wolle95
ich geh mal davon aus das bei dir i-wo im haus ein router steht oder?
dann kannst du eine lan verbindung herstellen. es gibt adapter, die du in die steckdose stecken kannst und dann kommt das lan kabel in den adapter und in die ps3. dann steckst du einen zweiten dieser adapter in eine steckdose in der nähe des routers und verbindest diese genau so. nach dem adapter musst du dich in nem fachgeschäft informieren. ka wie der heißt, aufjeden fall klappt das bei mir hervotrragend.
Also meine Eltern haben einen ganz normalen ISDN Anschluss und ein Modem in Ihrem PC, dazwischen ist glaub ich noch so ein Fritz oder wie das Ding heisst ,damit gehen sie ins internet. Und dann hat meine Mutter noch ein O2 Surfstick womit sie mit ihrem Laptop ins Internet geht. Und ich hab keine Ahnung wie ich mit meiner PS3 ins Internet kommen kann. Meine Eltern leider auch nicht. :angry:
Wikipedia.org:
Router (/ˈʁuː-/ oder /ˈʁaʊ̯-/) sind Geräte aus dem Bereich Computernetzwerke, Telekommunikation und Internet (siehe auch Netzwerkkomponenten), die mehrere Rechnernetze – je nach Sichtweise – koppeln oder trennen. Dabei analysiert der Router die ankommenden Datenpakete nach ihrer Zieladresse und blockt diese oder leitet sie entsprechend weiter (die Pakete werden geroutet). Weitergeleitete Pakete gelangen entweder in ein dem Router selbst bekanntes, direkt angeschlossenes Zielnetz (auch Ziel-Subnetze) oder werden zu einem ebenfalls in einem direkt angeschlossenen Netz liegenden Router weitergereicht.
Oder einfacher gesagt der Router ist sowas wie ein Switch der sich aber auch um das Einwählen ins Internet kümmert. So wählt man sich nichtmehr per PC ins Internet - sondern über den Router.
Das ist jetzt aber STARK vereinfacht erklärt. =)
Naja, obs mit ISDN klappt ka. Aber ISDN ist viel viel langsamer als DSL. Also ob du dan online spiele spielen kannst, denke ich nicht. Da ich DSL hab (4000) und selber ab und zu mal online spiele und das spiel ab und zu laggt. Ich finde man kann höchstens mit der ps3- ins internet (surfen) aber spielen denke ich das du da kein erfolg hast. Da wie gesagt deine i-net leitung zu langsam ist, entweder laggt es nur (unspielbar) oder du wartes und wartes bis sich die ps3 ins i-net eingeloggt hatt. Ich kann dir nur ein tipp geben, probiers einfach aus. Gibt es nicht auf der homepage (www.Playstation.de) ein Handbuch wo es steht wie man das mit den router/Modem etc,.. einstellt und es verbindet mit der Playstation3 ? Oder guck da mal auch im Forum das steht auch eigt. immer alles drin
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Dying LIght 2 Story Quest - Der Durchbruch hänge fest: Hallo zusammen,
Ich sollte einen Van der Abtrünnigen verfolgen, der Timer lief ab und nun seh ich keinen Missionsmarker bzw den Van.
Internet...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...