PS3 Internet-Problem

Diskutiere PS3 Internet-Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hai, ich habe ein Problem mit dem Internet, und suche nach Hilfe: Ich will GTA4 online spielen es geht aber nicht. -Manchmal will es keine...
  • PS3 Internet-Problem Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Hai, ich habe ein Problem mit dem Internet, und suche nach Hilfe:
Ich will GTA4 online spielen es geht aber nicht.

-Manchmal will es keine Verbindung mit dem Spieletreiber aufbauen
-Oder Spielesitzungen exestieren nicht
-Ich werde dauernd vom PSN abgemeldet
-Fehler mit der Verbindung

hat das vlt. was mit dem Spiel zutun, denn anmelden kann ich mich und alle anderen Dinge nutzen, wie PSN Store oder chatten oder Nachrichten versenden und Inhalte downloaden.

Ich hoffe ihr habt Lösungen :pray: :razz: :cool: :pray:

• PS3 Internet-Problem Beitrag #2
ich habe nat-typ 3, damit kann ich auch nicht gegen alle spielen, kann daran liegen. das problem ist mir aus persönlicher erfahrung bekannt. schau mal bei dir nach was du für ein nat-typ hast. PS3 einstellung///netzwerk-einstellungen///und das erste
wenn du auch nat-typ 3 hast liegt es daran.

mfg

• PS3 Internet-Problem Beitrag #3
Habe NAT-Typ 2... das wurde schon gelöst, hatte vorher auch typ 3 ;)
schau mal hier rein da findest du sicher eine lösung nat-typ 2 zu kriegen.
weil als ich nat typ 3 hatte, ging garnichts, mit typ 2 kann man wieder online spielen, stürtzt aber regelmaßig ab :(

• PS3 Internet-Problem Beitrag #4
leider kann ich mit der erklärung nichts anfangen, weil ich kein pc mehr habe, ist nach afrika gewandert. kann es nur direkt bei der ps3 einstellen. TCP, UDP habe ich schon mal nicht oder finde es nicht. upnp ist nicht verfügbar und dann habe ich noch MTU, aber was das ist keine ahnung

dann steht bei mein vodafone kasten (dsl easy-box a401), hinten nur eine lan mac adresse drauf.

also kurz gesagt, ich habe bei mir ein sehr grossen bahnhof.

mfg

Anhänge

• DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Internet-Problem Beitrag #5
ohne pc geht glaub ich erstmal garnichts...

• PS3 Internet-Problem Beitrag #6
schade muss ich noch warten

• PS3 Internet-Problem Beitrag #7
Hat vll was mit den Server zu tun..
Hatte ich auf der Xbox360 auch oft..

mfg,

• PS3 Internet-Problem Beitrag #8
ich habe leider zu wenig ahnung, sorry. spielen kann ich ja, aber in bestimmten sitzungen komme ich nicht rein.

Thema:

PS3 Internet-Problem

PS3 Internet-Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben