Laufwerk macht komisches Geräusch

Diskutiere Laufwerk macht komisches Geräusch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe seit gestren ein problem mit meiner Playstation. Ich wollte ein Spiel spielen und habe die Playstation normal gestartet, im...
  • Laufwerk macht komisches Geräusch Beitrag #1
A

AhaAhaAha

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit gestren ein problem mit meiner Playstation.
Ich wollte ein Spiel spielen und habe die Playstation normal gestartet,
im Menü ist aber in der Rubrik Spiele kein Symbol erschienen und das Laufwerk hat ein seltsames, lautes Feräusch gemacht, so wie es manchmal bei Pc-Laufwerken ist.
Anschließend kam immernoch kein Symbol.
Die Blu-Ray-Disc ist weder zerkratzt noch irgendwie anders beschädigt.
DVD'S kann ich aber komischerweise gucken.

Weiß jemand Rat, bzw. hatte dieses Problam auch schon einmal und kann mir bei der Lösung helfen? ;)
ICh würde mich freuen.

Lg

• Laufwerk macht komisches Geräusch Beitrag #2
Was für ein Spiel ist das denn?
Ist das für die PS2?
Oder vielleicht nicht kompatibel?

• Laufwerk macht komisches Geräusch Beitrag #3
Fifa11, aber das liegt nicht an dem spiel, ich hab es auch mit GTA IV: Episodes of Liberty City und Fifa10 versucht..

Ich habe jetzt auch ein Systemreset versucht, hat aber nichts gebracht.

• Laufwerk macht komisches Geräusch Beitrag #4
Wenn du noch Garantie hast, dann tausch sie einfach um und lass dir ne neue geben!

Thema:

Laufwerk macht komisches Geräusch

Laufwerk macht komisches Geräusch - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben