Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht
Diskutiere Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber ich muss nochmla fragen: Also bei mir ist es so ich hab eine EasyBox 802, UPnP ist...
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #1
A
Arthur5895
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber ich muss nochmla fragen: Also bei mir ist es so ich hab eine EasyBox 802, UPnP ist aktiviert, bei Port Mapping hab ich die IP von meiner PS3 eingegeben und alle Ports die in der Anleitung stehen und trotzdem kann ich Fifa 11 nicht online zocken, da beim Online-Spielmodus bei Firewall-Status immer noch restriktiv steht! Ich brauch Hilfe! Ohne Online zocken gehts nich.
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: Fifa 11 Online zocken geht nich!
Was hast du für nen Internetanbieter?
Ist nicht zufällig Vodafone oder?
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #3
A
Arthur5895
Punkte Reaktionen
2
Doch ich bin bei Vodafone. Ich hab auch schon ausprobert online zu zocken wenn die Firewall beim Router komplett aus ist und da funktioniert es, ist mir aber ein zu großes Risiko imer dei Firwall komplett aus zu machen.
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Wir haben hier extra einen Problem Thread für geschädigte Vodafone Kunden, musst du mal in der Suchfunktion gucken!
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #5
A
Arthur5895
Punkte Reaktionen
2
Okay hab jetzt da nach gegeuckt und wollte mir jetzt die ältere Firmware 20.02.210 runterladen, damit ich DMZ wieder habe! Leider hab ich kiene Seite gefunden wo ich diese runterladen kann! Ich finde nur die aller neuesten! Kann mir jemand ein Link o.Ä schicken?
Also für alle dies noch nict hingekriegt haben: http://www.youtube.com/watch?v=vNTUZrUzsLw
Hier ist es zwar für xBox erklärt funktioeniert aber auch für PS3! Also bei mir läuft jetzt alles perfekt!
Danke für eure Antworten
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #6
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht Beitrag #7
A
Arthur5895
Punkte Reaktionen
2
Weiß ich nich! Du brauchst auf jeden Fall bei Daten --> Firewall ganz unten DMZ und da die IP von deiner PS3 eingeben! Also wenn das bei der 602 noch nicht ist, könnt ich mir gut vorstellen, dass du auch einfach nur die Firmware 20.02.210 draufmachen musst.
Hier der Link : http://uploaded.to/file/5gsyna#
Thema:
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Nat Typ: Hallo zusammen,
ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus,
ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem.
also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
PS3 via iPhone und Congstar online zocken: Hi
Ich habe das iPhone mit meiner Congstar Karte am Notebook und dann über einen router den ich noch hatte an die ps3 gebunden! Habe auch...