Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbruch - PS3 wurde geklaut
ErstellerJokerKevFCH
Erstellt am
Diskutiere Einbruch - PS3 wurde geklaut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bei einem Bekannten von mir wurde eingebrochen und (ausgerechnet) die PS3 geklaut :(. Gibt es irwie ne Möglichkeit das wenn der sagen wir mal...
Bei einem Bekannten von mir wurde eingebrochen und (ausgerechnet) die PS3 geklaut . Gibt es irwie ne Möglichkeit das wenn der sagen wir mal "Dieb" die geklaute PS3 bei sich online anbringt die über eine interne Nummer oder irgendwas zu orten? Versteht ihr? So wie jeder eine eigene IP hat.........das vllt. die PS3 jeweils nen eigenen Code hat? mfg Jokerkev
soweit ich weiß hat sie einen eigene Nummer zur identifizierung aber ob diese geortet werden kann. Musste mal bei der Service hotline anfragen. Und selbst wenn würde das wochen oder Monate dauern weil die Polizei muss sich dann mit Sony absprechen das sie die orten dürfen.
Tut mir echt leid für deinen Freund aber wenigstens bekommt er Ersatz. Nur Schade um die Daten
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...