Play TV

Diskutiere Play TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich hab mir ao ein logitech Harmony gekauft für die PS3, konnte sie auch mit der PS3 verbinden aber wie funktioniert dann das mit dem...
  • Play TV Beitrag #1
L

Little-Alien85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mir ao ein logitech Harmony gekauft für die PS3, konnte sie auch mit der PS3 verbinden aber wie funktioniert dann das mit dem Play TV? Das ding ist ein DVB-T Tuner aber ich weiß nicht so recht wie ich dann weiter machen muss weil das Play tv programm sagt immer es sei nicht verbunden weil ich ja nicht das orginale hab, könnt ihr mir da helfen?

• Play TV

Anzeige

• Play TV Beitrag #2
Wenn es nicht verbunden ist, dann stimmt etwas nicht mit der Verbindung zwischen DVB-T Empfänger und deiner PS3. Ich bekomme diese Meldung nur, wenn das USB-Kabel des Empfängers nicht eingesteckt ist.

Thema:

Play TV

Play TV - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben