Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
Diskutiere Call of Duty 8: Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo!
(Da jetzt wirkliche Informationen vorhanden sind, editiere ich das hier das Ganze mal. Also bei den ersten Antworten nicht wundern. Es ist...
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #1
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Hallo!
(Da jetzt wirkliche Informationen vorhanden sind, editiere ich das hier das Ganze mal. Also bei den ersten Antworten nicht wundern. Es ist vollkommen um editiert!)
Also ich glaube an deine "verrückter Fan" Theorie aber andererseits wäre es cool was
von einem neuen MW zu erfahren!
Werden es in 2 Tagen wissen!
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #3
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Wie schon bei der Seite GKNOVA6.com bei BlackOps ist auch Findmakarov von Activision und dient zu Werbezwecken fuer das naechste Call of Duty.
Das letzte mal wurde auch abgetritten, dass die Seite zu Activision gehoert. Sogar die Schriftart dort ist die MW typische. Was auch auffaellt: Das CallofDuty Forum hat sich wieder veraendert und wurde erheblich umstrukturiert.
Ein Countdown der wohl in 4 Tagen die Enthüllung zu MW3 zeigt.Genau richtig zur Game Developers Conference 2011.
Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte in der kommenden Woche bereits enthüllt werden. Activision hat sogenannte Dog Tags an zahlreiche Pressevertreter in den USA versandt. Dort wird auf die Website findmakarov.com verwiesen. Außerdem ist dort zu lesen: "End the War". Das Dog Tag soll zu Lieutenant General Shepherd gehören, dem Antagonisten aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Vladimir Makarov hingegen war ebenfalls ein Bösewicht aus dem Ego-Shooter. Mit ihm sorgten Sie in der Flughafen-Mission "Kein Russisch" für Terror. Über den Verbleib von Makarov ist nichts bekannt. Modern Warfare 2 blieb diesbezüglich eine Antwort schuldig.
Also, wenn ich mich recht entsinne, lief das doch mit MW2 und BO genauso bzw. ähnlich von seiten Activision!? Ich meine, Zeit wirds für ein neues COD vorallem nach dem "flop" von BO^^
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #7
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Ich weiß nicht was ich glaube sollte.
Einerseits wurde es dementiert und alle Hinweise weißen eher darauf hin, dass es etwas anderes ist.... Andererseits ist Activision von meiner Sicht unberechenbar geworden und das ist alles Marketing. lol
hmm.. wir werden's sehen.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #8
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&hd=1[/YOUTUBE]
Ok es ist offiziell.. es war das
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #9
Fr0Zz
Punkte Reaktionen
6
soweit ich weiß soll der neue teil, also modern warfare 3 in keinerlei weise mehr was mit 1 und 2 zu tun haben. Die wollen eine ganz neue story bringen ohne dabei auf die alten teile zurückzukommen.
Ich finde das zwar irgendwie schade, weil ich gerne wüsste wie es mit makarov weiter geht. Mf 1-2 waren ja beide eig. sehr gut, finde ich.
Ich habe ja nix gegen deine Meinung,aber könntest du diese auch begründen? Weil mit so einer Meinung kann man nix anfangen.
BO hat voll und ganz meine erwartungen erfüllt.
Ich finde black ops persönlich besser als modern warfare2 (kein noobtubing,kein kommando,kleiner maps,keine overpowerten killstreaks,kein Painkiller)
Ich wünsche mir eine Mischung aus Black ops und mw2. Die killstreaks aus bo waren einfach nur genial balanced(selten werden matches aus der luft entschieden!). Jedoch sollte man die Waffen aus mw2 wieder übernehmen.
Ansonsten das Übliche....kein tube und keine 2chance,aber diese beiden sachen werden wohl drin bleiben
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #17
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Wieder ein Spezialeinheit Mode, vielleicht noch ein Russenzombiemodus und dann bin ich gleucklich ray:
Möchte hier ja keine Werbung machen, aber TheGUNNShop ist wirklich zu empfehlen.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #19
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Da ich gerade nichts zu tun habe möchte ich euch mit ein paar Infos zu dem nächsten Teil der Modern Warfare Serie satt mache.
Vor einigen Tagen ist ein Cover durchgesickert :
Am 23.Mai findet ein Pre-E3-Event von Activison statt und man geht davon aus das auf diesem Event MW3 offiziell Angekündigt wird.
Außerdem sind erste "angebliche" Bilder zum Spiel veröffentlicht worden :
Guckst du hier : http://kotaku.com/5801353/
Auch schon seit einigen Tagen heißt es, dass “Modern Warfare 3″ am 8. November in den Handel kommt und eine Zusammenarbeit von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software darstellt.
Die Handlung beginnt mit einem Überraschungsangriff Russlands auf die USA - ein Konflikt, der auf der ganzen Welt ausgetragen wird. Ihr seid in den Rollen verschiedener Spezialeinheiten unterwegs und müsst 15 Missionen erfolgreich abschließen. Dabei trefft ihr auf bekannte und unbekannte Gesichter. Zudem soll der Titel einige Fragen beantworten, die beim Spielen der Vorgänger aufkamen.
Neben den obligatorischen Multi- und Singleplayer-Parts wird es noch zwei Spec-Ops-Modi geben. Zudem veröffentlichte Kotaku die Namen einiger Multiplayer-Maps und Missionen. Die Map-Anzahl wird mit 20 angegeben (möglicherweise inkl. Map-Packs)
Multiplayer Maps
Alpha
Alps
Bootleg
Bravo
Brooklyn
Carbon
Coast
Dome
Exchange
Hardhat
Interchange
Lambeth
Meteora
Mogadishu
Paris
Plaza 2
Radar
Seatown
Underground
Village
Es gibt auch schon eine Liste mit "Settings" vom Singleplayer-Modus ( Sehr Geil )
The Campaign Settings of MW3
Dharmasala, India
New York, New York
A plane transporting the president of Russia
A town in Sierra Leone
London, England
Mogadishu, Somalia
Hamburg, Germany
Paris, France
Prague, Czech Republic
A castle in the Czech mountains
Berlin, Germany
The Kremlin in Moscow, Russia
Dubai, United Arab Emirates
Washington. D.C.
Am Ende ist zu sagen das diese News natürlich bis jetzt nur reine Spekulationen sind...
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #20
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
Sind ja sehr viele Multiplayer-Maps und die Namen lesen sich nach heftigen Straßengefechten.. da freu ich mich drauf
Thema:
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Neuer Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute
Also ich meine nicht das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E
nicht das hier ...