Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
Diskutiere Call of Duty 8: Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hant jemand irgendwelche Wichtige Neuerungen/Verbesserungen gesehen ? ^^
Dann müssen wir armen unfähigen Leser nicht selber suchen
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #44
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Ersetzt das ''unfähig'' mal besser durch ''faul''. Dann stimmts
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #45
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich habs auch nur Flüchtig gelesen und jetz ne quelle gefunden.
Hier:
Die Ankündigung des Shooters “Modern Warfare 3″ zieht die ersten Verbotsforderungen nach sich. Nachdem beim Vorgänger “Modern Warfare 2″ die berüchtigte Flughafen-Szene für Wirbel sorgte, steht nun die im Debüt-Trailer zu sehende (zerstörte) Londoner U-Bahn im Mittelpunkt des Ärgernisses.
Der Grund: 2005 verübten Selbstmordattentäter einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn, bei dem 56 Menschen (inkl. Attentäter) starben und 700 Personen verletzt wurden.
Die britische Tageszeitung The Daily Mail zum Thema: “Ein ultra-brutales Computerspiel, das Explosionen und Szenen der Verwüstung in der Londoner U-Bahn und dem Parlamentsgebäude zeigt, soll Ende des Jahres veröffentlicht werden. Unterstützer aller Opfer des Selbstmordanschlags [...] fordern, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 verboten wird.
Quelle: Play3.de
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #46
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Man hat kaum etwas gesehen. Leute werden halt schnell paranoid...
Ich habe in dem Trailer nur eine Verfolgungsjagd mit anschließenden Entgleisung gesehen, die den Tunnel zerstört. Keine Ahnung was die Leute haben. oO
Und die Szene sieht genauso aus wie, die Entführung der Pelham 123(oder wars ein anderer Film, bin mir nicht ganz sicher)
Die Briten sollen sich nicht so anstellen. Wegen den ganzen WWII Spielen hat sich doch auch keiner aufgeregt. Und da sind wesentlich mehr Menschen, wesentlich grausamer ums Leben gekommen wie bei dem Anschlag.
Würde das ganze als Film in die Kinos kommen, würde kein Hahn danach krähen.
Wie dem auch sei, ich kauf mir das Spiel und wenn ich es aus China importieren muß
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #48
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Ich bin mal gespannt wie das noch so weiter läuft.
Wenn das verboten wird, muss ich mir doch die deutsche Version holen. -_-
Falls das geschnitten wird.. Muss mal sehen. Solange ich nichts wichtiges verpasse...
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #49
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
wieso gibt es eigentlich ein "Unterthema" für Battlefield 3, aber nicht für Cod Modern Warfare 3 ??
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #50
Para-_-Dox
Punkte Reaktionen
15
Auf Sat 1 lief gerade die erste MW3 Werbung für Deutschland. 1-2 neue Bilder waren dabei. (Und als kleiner Bonus eine schlechte Syncronstimme )
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cTepmPoWujU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Activision/Blizzard hat heute das neue Shooter-Social-Netzwerk "Call of Duty - Elite" offiziell angekündt. Der neue Online-Abo-Dienst mit dem Namen "Elite" wird mit dem Start von "Modern Warfare 3", also am 8. November, verfügbar sein.
Du wirst auch ohne Call of Duty Elite ganz normal online spielen können, wird kein muss sein. Mehr Infos dazu habe ich hier in diesem Thread gesammelt.
Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #55
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab eine beta für mw3 enrdeckt aber es sieht so aus als wäre diese nur für pc gibt es auch eine für ps3 ???
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Neuer Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute
Also ich meine nicht das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E
nicht das hier ...