Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty 8: Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Der erste kleine Trailer zu mw3 ist perfekt! Dafür habe ich doch jetzt ein Daumen nach obern verdient..:D
  • Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #21
Der erste kleine Trailer zu mw3 ist perfekt!

Dafür habe ich doch jetzt ein Daumen nach obern verdient..:D

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Anzeige

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #22
  • Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #24
ich hoffe mal , dass das game besser wird als bo...also die grafik von bo muss ja einfach mal vn grund auf besser gemacht werden. Ich hoffe einfach die haben gemerkt, dass bo einfach ein riesen reinfall war und haben aus ihren fehlern gelernt.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #25
man man man. Black ops war kein reisen Reinfall. Es war sogar für mich persönlich besser als mw2!
Schau dir mw2 an : Noobtubing,Kommando,Painkiller,Riesen maps,Overpowerte Killstreaks,aufbauende Killstreaks,zuviele sniper,hacker,shotguns and pumpguns als sekundärwaffe usw.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #26
Guck dir black ops an . Ghost Camper und Aku reicht schon aus um das Spiel als Reinfall zu bezeichen. Dass das Quickscopen nicht mehr so einfach wie in MW2 ist ist nur ein kleiner Beigeschmack.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #27
Halloo hier sind alle Trailer von MW3 die ich gefunden habe :D
Deutschland
Frankreich
Amerika
England

wann ist der relaes von mw3 ????
weiss das einer????
^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #28
BiggaaH schrieb:
wann ist der relaes von mw3 ????
weiss das einer????
^^

Wahrscheinlich wie immer. Also dieses Jahr am 8. November.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #30
MW3 - TEASER + VORBESTELLEN

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7NqwnraL1Pw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

So ist das mit dem Internet. Manches Mal, da läuft es anders als geplant. Aufmerksame Leser wissen, dass dieser Tage das Internet voll von ersten Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist. Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward hatten jetzt ein Einsehen und gaben sich der weltweiten Wundertüte geschlagen. Die Folge: Sie haben drei erste Teaservideos veröffentlicht, welche nicht nur das Spiel bestätigen, sondern auch einige Schauplätze offiziell enthüllen. Deutschland, Amerika und England werdet ihr als ganz sicher bereisen dürfen!

EDIT: Jetzt hat man auch den vierten und vorerst letzten Teaser online gestellt. Gezeigt wird FRANC3, also Frankreich.
Hier noch einmal alle Nachrichten, die Makarov, jeweils am Ende des Teasers, seinen Terroristen in dem Land zukommen lässt:

AM3RICA: "Eins. Besiegt diesen Feind für unseren Sieg."
3NGLAND: "Zwei. Nutzt alles, was ihr kriegen könnt."
FRANC3: "Drei. Nutzt die Schwäche eurer Gegner aus."
G3RMANY: "Vier. Greift sie an, wo sie es am wenigsten erwarten."

Achja bei Amazon kann man bereits vorbestellen http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=2514&creative=9386&creativeASIN=B0050MKW7Y

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #31
AW: MW3 - TEASER + VORBESTELLEN

Naja, viel zeigen tun sie ja nicht:p

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #32
Es handelt sich dabei ja auch um einen Teaser und nicht um einen Trailer. Die vier kurzen Videos verraten aber schon eine ganze Menge, wenn man genau zuhört. Der erste, richtige Trailer, wird wahrscheinlich wieder so um Juni erscheinen.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #33
Deril schrieb:
Es handelt sich dabei ja auch um einen Teaser und nicht um einen Trailer. Die vier kurzen Videos verraten aber schon eine ganze Menge, wenn man genau zuhört. Der erste, richtige Trailer, wird wahrscheinlich wieder so um Juni erscheinen.

Ich kenne den Unterschied zwischen Teaser und Trailer. Aber es gibt auch Teaser die mehr zeigen.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #35
scheint ganz nett zu werden, aber kaufen werde ich es mir nicht^^
ausleihen, sp durchzocken, mp bis max level spielen und dann wieder abgeben!

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #36
Hier mal ein richtiger Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04[/YOUTUBE]

um direkt auf die 720p-Version zu kommen.

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #38
erinnert mich ein bisschen an crysis 2!
bin gespannt, wie das noch weitergeht!:D

• Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Beitrag #40
Heilige Schei**e :eek: also wenn es nicht zuu "futuristisch" wird, werd ich es mir auf jeden Fall holen. BO war mein erstes Cod (jaa, eine Schande...:D) und es hat mir einfach extrem viel Spielspaß und auch Langzeitmotivation gegeben. Für mich ein Pflichtkauf ;)

Thema:

Call of Duty 8: Modern Warfare 3

Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Neuer Teaser-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Hier gibt es den neusten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_7_dYWMsL0
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute Also ich meine nicht das hier : http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E nicht das hier ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben