Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert

Diskutiere Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute. habe die ps3 mit 80 gb. l etztens kam das ich das system aktualisieren muss & wurder daher auch automatisch abgemeldet. Als ich dan...
  • Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #1
J

juventini

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.
habe die ps3 mit 80 gb.
l
etztens kam das ich das system aktualisieren muss & wurder daher auch automatisch abgemeldet. Als ich dan aktualisieren wollte stand da "Sie haben bereits die aktuellste version". Aber wenn ich mich wieder anmelden will kommt "aktualiesierung nötig".

ist jetzt schon seit 4 wochen so , hab sogar die ganze ps3 komplett formatiert aber es geht immernoch nicht.
BITTE UM HILFE :S
Danke im voraus
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #2
AW: Aktualisierungsprobleme, bitte Hilfe!

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du dein System auf den neusten Stand gebracht mit dem neuen Update, richtig?
Und wnn sagt der dir das du aktualisieren musst?
Wenn du dich im PSN anmelden willst oder wann?
Also wenn das diese PSN geschichte ist, dann musst du bei der Anmeldung einfach nochmal alles neu ankreuzen was die Datenschutzbedingungen und so angeht, hatte ich auch letztens, dann solltest du auch wieder ins PSN kommen.
Weil selbst wenn du eine alte Software Version hast solltest du normalerweise ins PSN kommen!
Desweiteren wird ja eh bei einer konstanten Internetverbindung sofort ein Update verfügbar ist gesagt das eine neue Version verfügbar ist und diese geladen werden muss!

Könntest du ansonsten bitte ein bisschen Detaillierter beschreiben wo jetzt genau dein Problem liegt?

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #3

Ja also anmelden kann ich mich aber dan dem teil wo man sich anmeldet um online zu spielen oder den store benutzen will oder mit freunden schreiben will , da kann ich micht nicht anmelden.
Dan kommt wie gesagt "Anmeldung fehlgeschlagen , aktualisierung nötig" . Dan kommt die meldung ob ich jetzt aktualisieren möchte , ich klick "ja" & dan kommt die meldung ; "Aktualisierung fehlgeschlagen. sie haben bereits die neuste aktualisierung! aber ich kann mich dan immernoch nicht anmelden

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #4

Ja also das Problem ist mir eigentlich bis grade unbekannt gewesen, aber immer mal was neues!

Wenn du auf nein klickst kannst du dich auch nicht anmelden, gehe ich einfach mal von aus!

Hast du mal versucht das System komplett zurück zu setzen?

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #5

Ich habe eine komplett Formatierung durchgeführt die 4 h gedauert hat. Funkt aber immer noch nicht :S

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #6

du musst die neuste version vom internet runterladen dann auf usb tun
auf dein USB ein Ordner etsellen namens : PS3 dann in den ordner erstellst du nochmal ein ordner den bennest du : UPDATE und in den update ordner fügst du die aktuelle version ein ( 3.56)

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #7
Okay danke , werd das mal versuchen.

• Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert Beitrag #8
Mal ein kleines Tutorial reinhauen:

1. Lade dir die aktuelle Offizielle Firmware (in deinem Fall 3.56) runter.
2. Die Datei sollte nach dem Download "PS3UPDAT.PUP" heißen, wenn das nicht der Fall ist bitte genau so Umbennen.
3. 2 Ordner auf dem USB-Stick erstellen, die sich "PS3" & "UPDATE" nennen.
4. So sollte der Pfad auf dem USB Stick aussehen: *x:/PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

*x= Laufwerkbuchstabe deines USB-Sticks

5. Die PS3 anschalten, USB-Stick rein, System Aktualisieren->vom Datenträger aktualisieren.

Der Vorgang zur sollte beginnen, wenn nicht melde dich beim Playstation Support.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert

Aktualisierung nötig - Aktuellste Version jedoch bereits installiert - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden: Hallo, Hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wollte gesten Abend eine blue ray schauen. Ich machte die ps3 und bekam nur das...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben