PS3 Laser KEM400AAA

Diskutiere PS3 Laser KEM400AAA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe ne frage habe mir ein neues PS3 Laser KEM400AAA Laufwerk gekauft weil mein alter laser nicht mehr ging hat garnichts mehr gelesen nun...
  • PS3 Laser KEM400AAA Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
Hallo habe ne frage habe mir ein neues PS3 Laser KEM400AAA Laufwerk gekauft weil mein alter laser nicht mehr ging hat garnichts mehr gelesen

nun zu mein neuen Problem neues Laufwerk mit neuen Laser eingebaut er kann DVD / CDs lesen auch viele Bluray Spiele nur 2 Spiele die möchte er nicht Lesen und das sind Motor Storm , Skate

die Spiele Zeigt es nicht im Menü an gehen einfach nicht aber der Rest geht alles ( Blurays sind frei von Kratzern und dreck )

kann es was mit dem Laufwerk Mainboard zu tun haben ?

Habe die 60 GB version

• PS3 Laser KEM400AAA

Anzeige

• PS3 Laser KEM400AAA Beitrag #2
Versuch mal im Recovery Menu das Dateisystem wiederherzustellen

Hab im Internet gelesen das einer die Spiele mit ner neuen Festplatte zum laufen gebracht hat, aber vielleicht genügt das.

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Laser KEM400AAA

PS3 Laser KEM400AAA - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben