Welches RPG könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hett nix gegen neue figur :) ich werd euch beide ers mal hier als freund hinzufügen ! :)
  • Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #41
ich hett nix gegen neue figur :) ich werd euch beide ers mal hier als freund hinzufügen ! :)

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #42
@SgDarkside: Die haben da ein US-Import und ansonsten nur die deutsche Version und UK-Imports.
Is US-Import das, was du hast?

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #43
US import jop um ganz sicher zu gehen xD frag einfach dne verkäufer obs die us version ist mit nem großen M
drauf für M for mature ^^ 17+ halt kannste mal fragen um 10000000% sicher zu gehen ach übrigens dragon quest 8 soll ja verdammmmttt gut sein ist das so?

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #44
Wenn das in Amerika ab 17+ ist, dann ist das bei Amazon ab 18, oder?

Was is Dragon Quest 8? Hab noch nie was davon gehört.^^

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #45
Der verwunschene König (oder so)? Is schon ganz cool. Aber halt für die PS2 noch.

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #46
Ach so, für die PS2.
Worum gehts denn da?

@SgDarkside: Können wir nicht zusammen zocken, wenn ich mir die deutsche Version hole?

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #47
öhh bei dragon quest 8 keine ahnung habn nur gehört soll sehr gut sein !

zu Demon's souls NEIN wenn du nicht die US! hast können wir nicht zusammen spielen da die versionen unterschiedliche publisher haben in japan keine ahnung in USA ist das ATLUS bei uns ist es NAMCO BANDAI
und die haben jeder einen eigenen server also wenn du mit uns spielen willst hole dir die US ich meine di dürfte sogar billiger sein .

(jo blacky (die reise des verwunschenen königs ) naja mein lieblings RPG ist kingdom hearts XD im traum junge das spiel ist das dümmste und sinnloseste spiel mit einem so unnützen kampfsystem das... auf jedenfall jo dragon quest ^^ mein lieblings rollenspiel von früher war chrono trigger naja bis nacher ^^)

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #48
Hast Recht, die is wirklich billiger. Hab gerad eben bei Amazon geguckt.^^

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #49
Ja, bei dem Preis habe ich auch im Nachhinein gezittert, als ich erfahren habe, dass es ein deutsches Spiel ist. xD Als GameOne meinte, es ist cool, da habe ich erst mal erleichtert ausgeatmet. :p
Find besonders die Story klasse, ich bin ein Storyfreak. ^^ Guck dir vielleicht erst mal ein Video an vom Spiel, bevor du es kaufst und es nicht dein Ding ist.

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #50
Jop, das werd ich machen.

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #51
Kareragirl schrieb:
Find besonders die Story klasse, ...

Welche Story? xD Ein Königreich wird vom Bösen befallen, keiner der Krieger schafft es, es zu retten, dann
kommst du auf einmal daher und alle Hoffung liegt auf dir.... lahmer und flacher gehts ja wohl nich^^
Is zwar trotzdem geil, aber ne tiefgehende Story sucht man da vergebens.
Das Spiel weiß aber auf andere Arten zu fesseln.
Ich freu mich so auf den indirekten Nachfolger "Dark Souls"!

• Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #52
Wann soll Dark Souls denn rauskommen?

Thema:

Welches RPG könnt ihr mir empfehlen?

Welches RPG könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben