Suche CoD Black Ops Clan (PS3)

Diskutiere Suche CoD Black Ops Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin auf der Suche nach nem Clan auf der ps3 wie man beim Thema schon sieht also ich Spiele meistens Bo nachmittags und abends wenn ihr...
  • Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #1
D

DaFreack

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach nem Clan auf der ps3 wie man beim Thema
schon sieht also ich Spiele meistens Bo nachmittags und abends wenn ihr Intresse habt und mich aufnehmen wollt meldet euch bei Skype
(id= blueshark_-)
MfG

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #2
Hi,

melde dich doch mal bei PSN bei mir --- xXRiyoXx

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #3
icon1.png
CoD Clan sucht neue Member

Hallo erstmal,

Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.

Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen ;)

Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay

Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.

Die Leaderschaft

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #4
Gib mal deine Psn id

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #5
bloodomen1403

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #6
Hay wir suchen auch noch Leute ;) Um genau zu sein 1 Mitglied ..
-
Kannst ja mal adden PSN: AACHEN-EXTREM

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #7
Ich suche einen Clan gegen den ich einen War machen kann 2on2 oder 3on (dauert aber dann etwas länger, wegen den membern.)

• Suche CoD Black Ops Clan (PS3) Beitrag #8
Moin leute,
ich suche noch ein paar leute die in einen Clan möchten.
Wir bieten(suchen) Wars, unsere Regeln sind keine Noobtuber(granade launcher), keine Camper und sonst keine Noobigen Sachen.
Bald vieleicht eine Homepage.(Überlegung)
Eintritt in den Clan erfolgt nur durch das antreten gegen den Admin und den Co-Admin.
Je nachdem wie gut man sich Schlägt wird der Rang im Clan zugeteilt.
Ränge: Member(1/13 Vergeben), Moderator(1/4 Vergeben), Co-Admin(1/2 Vergeben), Admin(Vergeben)
Es könnten vieleicht auch noch Techniker(Clan-Emblem(Wenn nötig.), Würfe von (Tomahawks, Splitter-Granaten, Semtex, sowie auch Rauch-, Blend- und Handgranaten), zu den Technikern zählt auch Jumps, Bugs(Die man zum Vorteil nutzen kann.) und auch Sniper-Positions) und Spezialisten(Sniper-Spezialist, Rush-Spezialist, Defense-Spezialist) geben.
Man sieht schon es ist ein langer Text, aber es stehen natürlich auch viele Informationen im Text.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche CoD Black Ops Clan (PS3)

Suche CoD Black Ops Clan (PS3) - Ähnliche Themen

MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben