Spiele-Abende ab 18 Uhr

Diskutiere Spiele-Abende ab 18 Uhr im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo gemeinde. Ich bin noch nicht so lange im besitz der ps3. Aber spiele viel lieber online als das spiel an sich. Nur kann ich leider immer nur...
  • Spiele-Abende ab 18 Uhr Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Hallo gemeinde. Ich bin noch nicht so lange im besitz der ps3. Aber spiele viel lieber online als das spiel an sich. Nur kann ich leider immer nur mit fremde spielen, und die sprache ist meistens auch nicht meine!

Vieleicht gibt es hier ja welche die auch auf der suche sind nach spielern mit denen man öfters spielen möchte!

Also ich spiele zur zeit GT5 und MW2. Was eigentlich auch reicht. :) Headset ist auch vorhanden

Bin junge 44 Jahre! Also im besten alter um zu spielen. :D

Freue mich auf jeden fall wenn sich einer meldet!

Gruss: Carsten

• Spiele-Abende ab 18 Uhr Beitrag #2
AW: Spiele abende ab 18 uhr

Hallo,
Ich gebe dir meine ID:Gmxcasanova18 kannst mich gern hinzufügen :)
Spiele auch Modern warfare 2 ;)

Thema:

Spiele-Abende ab 18 Uhr

Spiele-Abende ab 18 Uhr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben