Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69

Diskutiere Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; @mokuna hab dich bei ps3 geaddet.
  • Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #21
@mokuna
hab dich bei ps3 geaddet.

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #22
Ich glaub mehr muss man nicht mehr hier schreiben .. XD

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #23
Hey, ganz nützlicher thread eigenltich, weil ich brauch auch hilfe :D
Will grad alle trophäen bis zur platin machen, brauch auch hilfe bei de spec-ops.
Mir fehlt alles bei echo un die letzten beiden bei charlie.. wär sehr cool wenn sich noch jemand findet, der mir helfen tät :D
Viktor ;)

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #24
Könnte dir helfen :) aber erst am Samstag
weiteres über pn !

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #25
Ich kann ALLEN Helfen , ihr braucht auch kein headset , aber bitte nicht 12 jahre oder jünger ... , fragt mich nicht warum , wenn ihr noch ein Kind seit , schreibt ihr wärt älter , oder Wenn ihr ein Headset habt verzehrt eure Stimme , ich kann diese Kinder nicht mehr hören , ich krieg davon Kopfschmerzen.

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #26
Eayson schrieb:
Ich kann ALLEN Helfen , ihr braucht auch kein headset , aber bitte nicht 12 jahre oder jünger ... , fragt mich nicht warum , wenn ihr noch ein Kind seit , schreibt ihr wärt älter , oder Wenn ihr ein Headset habt verzehrt eure Stimme , ich kann diese Kinder nicht mehr hören , ich krieg davon Kopfschmerzen.

Checkst du überhaupt was du sagst?

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #27
HDD-KABEL schrieb:
Checkst du überhaupt was du sagst?

Ja , wenn hier schon die Kinder rumheulen das ihnen keiner hilft , und mich dann um Hilfe adden.
Sollen sie mit dem Headset ihre Schei** Stimme verzerren da ich dieses geschrei nich höre , die fast heulen,

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 Beitrag #28
Helfe gern habe eh alles :-D PSN Addy : Sho0x227

Thema:

Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69

Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Stern 69 - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Suche Mitspieler (PS3): Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D meine Spiele: CoD Modern Warfare 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben