Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und die 3D Funktion
Diskutiere PS3 und die 3D Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der PS3 mein TV und eventuell dem Verstärker.
Ich habe heute mein 3D TV bekommen "Samsung PS50C490". Ich...
PS3 und die 3D Funktion Beitrag #1
S
Svenibu
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der PS3 mein TV und eventuell dem Verstärker.
Ich habe heute mein 3D TV bekommen "Samsung PS50C490". Ich habe meine PS3 mit der Heimkinoanlage von Sony HT-SS360 verbunden, und bin von der Anlage aus in den TV rein gegangen. Meine PS3 erkennt die 3D Funktion des TVs nicht. Wenn ich aber in den TV gehe mit der PS3, erkennt meine PS3 mein 3D TV.
Hat jemand eine Idee warum ich die Funktion nicht habe wenn ich über meine Heimkinoanlage die PS3 angeschlossen habe?
Hey Sven, ich bin noch nicht soweit ausgestattet aber ich gehe mal davon aus das deine Heimkinoanlage einfach das 3 Signal nicht überträgt zum TV. Die Datenübertragung ist bei 3D wesentlich höher als bei 2D.
Für 3D benötigst du auf jedenfall ein HDMI Kabel der Version 1.4, sprich die neueste Generation. Das einzige was man vielleicht mal versuchen kann das du beide Kabel auf dem Standard hast sprich von der PS3 zur Heimkinoanlage und von dort dann zum TV. Aber erstmal würde ich mich auf die suche begeben ob deine Heimkinoanlage überhaupt 3D verarbeitet und somit auch weitergibt.
Das wären so die Knackpunkte die mir einfallen würden.
PS3 und die 3D Funktion Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Ich schätze auch, dass deine Heimkinoanlage "nur" das HDMI 1.3 unterstützt.
Kannst du nicht von der PS3 in den optischen Eingang deiner Heimkinoanlage, dein SS360 hat doch 2 optische Eingänge. Qualität ist gleich.
In einem Forum habe ich gelesen, dass das SS370 jetzt auch HDMI1.4 unterstützt.
Also das Nachfolgermodel. Falls du noch umtauschen kannst...
Aber geh' einfach optisch rein, am wenigsten stress.
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen,
ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen!
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...